[BEAUTY] LOV Herbstkollektion

LOV Herbstkollektion

Limitierte LOV Herbstkollektion

Auch dieses Jahr gibt es eine tolle LOV Herbstkollektion! Ich möchte euch damit unbedingt einen tollen, intensiven Look zeigen. Die Lidschattenpalette hat eine tolle Zusammenstellung, die auf den ersten Blick, zumindest in meinen Augen, nicht so recht passen will. Aber später hat sich doch heraus gestellt, dass die Farbzusammenstellung perfekt ist. Ich bin zumindest total verliebt in das Augen Make up.

LOV Herbstkollektion

Der Color Code

Der Color Code der neuen limitierten Herbstkollektion von LOV soll eine Liebeserklärung an die Natur sein. Samtig warme und intensive Herbstfarben, umhüllt von einem edlen Design sollen die Lippen, Augen und den Teint glänzen lassen. Die Lidschattenpalette besteht aus sechs Farben: helles Beige, Rosé, Bordeux, kräftige Grün, dunklem Braun, dunklem Beige. Die  Blush, sowie Bronzerpalette haben eine wunderschöne Prägung im Ombredesign.

LOV Herbstkollektion

Zwei weitere Produkte

Zwei weitere Produkte runden die Kollektion ab. Für die Lippen gibt es in diesem Jahr die Nuanced Lip Palette. Diese Palette beinhaltet sechs abgestimmte Nuancen von Nude über Bordeux. Hier lassen sich auch ganz tolle Ombre Lips kreieren. Die Augenbrauen wollen wir natürlich nicht vergessen: Zwei verschiedene Töne (100 Forever Blonde und 110 Forever Brown) gibt es von dem Browdacious Augenbrauenstift. Eine Seite besteht aus einem Brauenstift, die andere aus einem Bürstchen mit einem durchsichtigem Gel.

Mein Look

Für meinen Look habe ich diesmal untypischerweise etwas tiefer in die Schminkkiste gegriffen. Dafür habe ich die Lippen komplett Nude gelassen. Ihr wisst: Lieber nur einen Bereich betonen. Lippen oder Augen. Konturiert habe ich mit dem Bronzer. Hier habe ich mich eher an die linke Seite gehalten, damit der Ton nicht ganz so dunkel für mich ist. Auf die Wangen durfte dann der Gradient Blush in Love Glow!

LOV Herbstkollektion LOV Herbstkollektion LOV Herbstkollektion

Die LOV Herbstkollektion ist zwischen Oktober und November exklusiv bei DM und auch Online bei LOV erhältlich. Alle Teile liegen zwischen 7 und 15 Euro!

Hier könnt ihr euch weitere LOV Beiträge von mir ansehen:

Zweiter Look mit LOV

Und noch ein Look

 

Welche Teile aus der Kollektion gefallen euch am besten?

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!