LUSH – Buffy

Heute stelle ich euch mein neustes LUSH Produkt vor. Ich bin schon seit jeher ein LUSH Fan und in meine Badewanne kommt fast nichts anderes. Die Fresh Handmade Kosmetik hat mich natürlich vorallem im Bereich Duft meistens überzeugt.

Es geht um die BUFFY Bodybutter, welche für mich eher als Peeling funktioniert. Genau das steht auch in der Beschreibung: Reis und Adukibohnen peelen den Körper sanft. Ein leicht öliges Gefühl verbleibt auf der Haut, was mir besonders gut gefällt. Sie ist nicht so arg rutschig, sodass man sie gut greifen kann und sich damit problemlos abrubbeln kann. Dank der Form und Handhabung ist das auch ganz schnell erledigt. Der Duft ist wie erwartet ganz wunderbar, ein wenig nach Lavendel, was ja ganz mein Schema ist. Einzig die Ergiebigkeit ist etwas enttäuschend, aber es muss eben auch eine gewisse Menge Produkt abgehen, denn man möchte ja auch einen Peelingeffekt.

Es gibt sie in 90 g (9,25 Euro) und 200 g (16,95 Euro), für die, die sie besonders gerne haben. Peelen gerät für mich leider immer etwas in Vergessenheit, obwohl ich das Hautgefühl danach sehr gerne mag.

Für mich gibt es hier eine ganz klare Empfehlung, auch wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Ich mag das Produkt sehr gerne und bei meiner nächsten Lushbestellung kommt dieses feine Stück wieder mit nach Hause!

PR-Sample

Folge:

5 Kommentare

  1. Jenny
    Autor
    19. August 2014 / 16:17

    Buffy ist für mich das einzige Peelingprodukt, das ich tatsächlich regelmäßig verwende und nicht in Vergessenheit gerät. Und du hast total recht – der Duft ist echt klasse! LG Jenny

  2. Ann Bee
    Autor
    18. August 2014 / 15:18

    Buffy ist echt toll und sie duftet so gut.

  3. 18. August 2014 / 10:42

    Ich bin auch ein großer Lush Fan, wobei ich momentan am liebsten meine Massagebutter zum eincremen der Beine nutze – Wunderbarer Duft und tolles Hautgefühl danach! Tender in the Night heißt das gute Stück und beinhaltet Shea Butter und co (: Musst du dir mal ansehen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

  4. 18. August 2014 / 8:20

    Ich liebe den Buffy! Der ist wirklich toll. Die anderen Bodybutters von Lush mag ich auch, aber der Buffy peelt und pflegt mit am besten 🙂

  5. Beauty Mango
    Autor
    18. August 2014 / 6:39

    Ich hatte Buffy auch mal und mochte ihn total gern! Ich weiß gar nicht, warum ich ihn mir nicht mehr nachgekauft habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!