Lush Valentinstag

Vor ein paar Tagen bekam ich ein ganz wundervolles Paket von Lush mit den neuen Produkten speziell zum Valentinstag und diese möchte ich euch gerne zeigen. Erhältlich sind sie schon seit 9. Januar.

Floating Flower Badebombe 5,50 Euro
Gönn dir mit dieser
bezaubernden Blüte ein erlesenes Bad in den sinnlichen Ölen von Jasmin,
Ylang-Ylang und Zypresse. Sobald sie die Wasseroberfläche berührt,
erstrahlt dein Badewasser in schillernden Regenbogenfarben.

Gleich 20 Minuten nachdem der Postbote klingelte, landete diese Schönheit in der Wanne. Sie riecht sehr stark nach Jasmin, was man mögen muss. Ein warmes Bad entspannt immer, aber mit Jasmin ist es ganz fantastisch. Am Schluss ist das Badewasser rot und im Kern kommt nochmal etwas blau zum Vorschein.

Cupid’s Love Hand und Körperseife – 100g – 6,95 Euro
Diese einzigartige
Seife mit unverwechselbar fruchtig-süßem Duft trifft mitten ins Herz.
Bergamotte und Rosenholz erzeugen das aufheiternde Aroma und frische
Feigen, der Saft der Passionsfrucht sowie Sojajoghurt sorgen für eine
zarte Haut.  

Ich nehme sie lieber als Körperseife, da ich Handseifen nicht so gerne mag. Benutze da doch lieber Flüssigseifen. Der Rosenduft kommt kaum zur Geltung, aber ich finde die Feige kommt ganz gut zur Geltung und ich liebe Feigenduft. Gemischt mit Bergamotte ist er natürlich nicht so original wie man ihn kennt, aber es ist dennoch sehr angenehm.

Unicorn Horn Schaumbad – 5,50 Euro
Du willst mehr Magie
in deinem Leben? Das Unicorn Horn zaubert dir Berge von pastellfarbenen
Bläschen in die Wanne, die nach entspannendem Lavendel und aufmunterndem
Neroli duften. Eine Prise Zuckerherzen und eine handvoll Feenglitzer
runden den Regenbogentraum ab.

Das nächste Schaumbad auf meiner Liste, wobei ich immer seeeehr sparsam mit den Lush Badesachen bin und ich benutze sie teilweise bis zu 3 mal. Ich bin schon gespannt!

Prince Charming Duschgel – 100 ml – 7,95 Euro

Prince
Charming wird dich mit Eibisch, fair gehandelter Vanille und frischem
Granatapfelsaft im Sturm erobern und auf Wolke Sieben heben. Grapefruit,
Sandelholz und Geranie runden den süßen Duft dieses Duschgels ab. Lass
dich einfach erobern.

Ein super süß riechendes Duschgel – wer auf extra süße Duschgele steht, die auch einige Zeit auf der Haut bleiben, sollte hier unbedingt mal reinschnuppern!

Heart Throb Bubbleroon – 100g – 5,95 Euro
Dieser Bubbleroon ist
ein kleines Paradies für deine Haut, denn er enthält wunderbar pflegende
ätherische Öle und reichhaltige Bio-Sheabutter. Außerdem duftet er
ebenso himmlisch exotisch nach Frangipani wie der African Paradise Body
Conditioner.

  
Bei diesem Badezusatz habe ich ja schon ein bisschen Angst wegen dem ganzen Glitzer – ob ich den wohl wieder aus der Wanne herausbekomme? Ich werde Testen! Vom Geruch finde ich diesen Badezusatz, welchen man ins Wasser krümmeln soll am besten.

The Kiss Lippenpeeling – 25 ml – 9,95 Euro
Pinkfarbenes
Lippenpeeling mit köstlich süßem Duft, wie der vom dazu passenden The
Kiss Lipgloss. Zucker, Meersalz, essbare Herzchen und Zuckerdekor peelen
deine Lippen reif für romantische Küsse.

Essbares Zuckerpeeling mit so süßen kleinen essbaren Herzchen, da schlägt mein heimliches Kitschherz doch höher.

Wie gefallen euch die Produkte und werdet ihr Lush ein Besuch abstatten und euch die Teile live ansehen?

PR Sample

Folge:

6 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    5. Februar 2015 / 13:59

    Ich mag die Valentinstagsprodukte total gerne und habe sie schon fast alle aufgebraucht 😀

  2. Beauty Mango
    Autor
    2. Februar 2015 / 12:18

    Mir gefallen die Sachen alle total gut! Ich muss demnächst auf jeden Fall mal zu Lush!

  3. M3ryem C.
    Autor
    1. Februar 2015 / 20:37

    Toller Blog :*

  4. 1. Februar 2015 / 14:48

    Ich bin echt neidisch 😀 Aber ich denke, ich werde einfach im After-Valentines-Sale zuschlagen 😀 Besonders verliebt bin ich ja in das Einhorn-Horn <3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  5. 1. Februar 2015 / 13:33

    Die Valentinstag-Produkte sind nicht so meins – Mit Herzchen-Kitsch kann ich wenig anfangen. Ich werde wohl wiede rzu Ostern den LUSH stürmen 🙂

  6. 31. Januar 2015 / 8:37

    da hat lush dir aber richtig tolle produkte zukommen lassen 😉 aber glitzer finde ich ein absolutes nogo in beautyprodukten… vor allem, wenn darin gebadet werden soll! meine angst wäre, dass das glitzer dann am körper kleben bleibt und ich wie eine discokugel vor mich hin glitzern würde… eventuell würde ich mal an prince charming schnuppern, bin gespannt ob der besser riecht als mein "prince charming" ;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO