MAC Coppering

Ich habe kürzlich eine wunderschön herbstliche Kombination für mich entdeckt. Ich schätze das könnte tatsächlich ein favorisiertes AMU im Herbst von mir werden. Den Lidschatten Coppering fand ich schon immer sehr schön und besitze ihn eigentlich auch schon recht lange, aber irgendwie kam ich nie dazu ihn zu benutzen und wenn nur sehr selten und auch nur im äußeren V.

Normalerweise bin ich immer sehr experimentierfreudig, aber aktuell bleibe ich komischerweise recht häufig bei einer Lieblingskombination. Erst kürzlich habe ich euch einen aktuellen Lieblingslook vorgestellt und zack, als würde man es damit raufbeschwören ändert es sich plötzelich, kennt ihr das?

Nun gut, ich gebe Coppering also großzügig auf das gesamt Lid und dunkle es ein wenig im äußeren V mit Mulch, Woodwinked oder Handwritten ab – also bräunliche Töne.

Wie findet ihr die Kombi?

Folge:

11 Kommentare

  1. Sooyoona
    4. Oktober 2013 / 15:29

    Eine sehr schöne Kombination und Coppering sieht wirklich toll aus. Die Farbwahl steht dir aber auch super!

  2. Steffi
    4. Oktober 2013 / 15:01

    Sieht sehr sehr schön aus 🙂 Coppering habe ich auch, trage ich aber viel zu wenig 😉

  3. Isadonna
    4. Oktober 2013 / 12:28

    Sehr schöne Kombi! Das passt so toll zu deinem Typ 🙂 Coppering ist mir zuvor noch nie wirklich ins Auge gesprungen – das hast du nun geändert 🙂 Danke dir!

  4. Susanne Beautiful inside
    4. Oktober 2013 / 9:51

    Sehr schöner Look!! Perfekt für den Herbst <3 Von Coppering bin ich eigentlich gar nicht so begeistert, aber an Dir gefällt er mir richtig gut!
    Liebe Grüße <3

  5. She-Lynx
    4. Oktober 2013 / 9:44

    Eine sehr schöne Kombination, finde ich! – Die Wechsel in Vorlieben kenne ich… kaum stell ich etwas vor, von dem ich total begeistert bin, nutze ich es oft lange nicht mehr, bis ich es wieder entdecke. Vielleicht Angst vor "Lieblingskindern"? Oder dass der Blog oder man selbst langweilig wird? *schmunzelt* AUSSERDEM wäre es ja zu kurzsichtig zu denken, wir hätten alle nur einen Lieblingslook… wir sind wandelbar und das drückt sich eben auch dort aus! WIr haben ja auch nicht nur ein Kleidungsstück 🙂 Alles Liebe!

  6. She-Lynx
    4. Oktober 2013 / 9:42

    Eine sehr schöne Kombination, finde ich! – Die Wechsel in Vorlieben kenne ich… kaum stell ich etwas vor, von dem ich total begeistert bin, nutze ich es oft lange nicht mehr, bis ich es wieder entdecke. Vielleicht Angst vor "Lieblingskindern"? Oder dass der Blog oder man selbst langweilig wird? *schmunzelt* AUSSERDEM wäre es ja zu kurzsichtig zu denken, wir hätten alle nur einen Lieblingslook… wir sind wandelbar und das drückt sich eben auch dort aus! WIr haben ja auch nicht nur ein Kleidungsstück 🙂 Alles Liebe!

  7. Jenna Jones
    4. Oktober 2013 / 9:03

    Der Lippenstift und das AMU passen super zusammen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO