MAC Heavenly Creatures – Neo Nebula & Earthly

Hallo ihr Lieben,

als ich gehört habe, dass MAC wie bei der Semi Precious LE wieder Mineralized Produkte rausbringt, war ich ganz hin und weg. Ich gehöre definitiv zu den Persönchen, die absolut auf diese Produkte stehen. Nass aufgetragen, auf einer guten Base creast bei mir überhaupt nichts. Okay, Fall-out habe ich genauso wie jeder andere, aber da muss man eben ein wenig aufpassen oder beim Auftragen ein Tempo unters Auge halten.

Ich habe mich für zwei Lidschatten entschieden. Gerne hätte ich natürlich mehrere gehabt, aber letztlich habe ich mir gesagt, zwei müssen reichen. Neo Nebula und Earthly habe ich mir rausgepickt und die möchte ich euch heute zeigen.

  Earthly ist für mich ein perfektes Single-braun. Es wird nicht zu rauchig und wirkt so absolut alltagstauglich. Genau so einen Ton habe ich schon lange gesucht. Je nach Lichteinfall wirkt er dunkler bzw heller inkl. wundervollem Schimmer.

Neo Nebula hat mich völlig überrascht. Ich hatte gehofft, dass ich einen bekomme, der mehr hellere Adern aufweist, als zu viele lila Adern. So wie er ist, finde ich ihn perfekt und er kann ebenfalls wunderbar solo getragen werden. Auf dem gesamten Lid habe ich gezielt die hellere Mitte aufgetragen und in der Lidfalte eher die äußere lila Fläche des Lidschattens. Für mich kommt Neo Nebula momentan direkt nach meinem All-time-favorite Chanel Emerveille.

Folge:

8 Kommentare

  1. Jane
    Autor
    12. Juli 2012 / 20:47

    Die Farben sind sehr schon! dein Blog auch :)))

  2. Biene
    Autor
    12. Juli 2012 / 18:45

    Earthly ist ja wirklich toll <3 der Schimmer errinert mich ein bisschen an Patina 🙂

    Habe mich gerade im Blogroll endeckt <3 :** Danke

  3. Fee
    Autor
    12. Juli 2012 / 10:24

    Ich finde die neue MAC LE wirklich total schön.
    Wieviel hast du denn bezahlt ?

    Liebe Grüße 🙂

  4. Sui♥
    Autor
    12. Juli 2012 / 6:08

    Die sind ja echt super schön! *-*

  5. Parkuhr
    Autor
    12. Juli 2012 / 7:32

    Earthly hab ich mir auch gekauft und finde ihn umwerfend. Du hast Recht: Er ist ein wunderbares Single Braun?

  6. Fuck it! I'm young.
    Autor
    12. Juli 2012 / 6:40

    Wie viel haben sie gekostet? :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!