MAC Lipstick Venus

Hallo ihr Lieben,

von mir gibt es heute ein Tragebild des MAC Lipstick Venus aus der aktuellen Heavenly Creatures LE. Mein liebstes Finish gepaart mit einer tollen Alltagsfarbe lässt mich den Kauf nicht bereuen. Die Haltbarkeit bei den Lustre-Finishes ist nicht die Beste, aber das ist mir, wie ich schon einige male erwähnt habe, auch nicht besonders wichtig.

Gesicht:
Lancome Teint Miracle – 01
MAC Studio Fix Powder – NC 35
MAC Mineralized Blush – Pressed Amber
Estee Lauder Idealist Cooling Eye Illuminator

Augenbrauen:
Alverde Augenbrauenstift – 01 blond

Augen:
MAC Mineralized Eyeshadow – Neo Nebula (LE)
MAC Mineralized Eyeshadow – Mineral Mode (LE)
KIKO Colour Sphere Eyeshadow Nr. 29
Loreal Superliner Ultra Precision – braun
Essence I Love Extreme Mascara

Lippen:
MAC Venus

Folge:

7 Kommentare

  1. Parkuhr
    Autor
    24. Juli 2012 / 14:21

    Schöner Lippenstift. Steht Dir sehr gut.

  2. Janina...
    Autor
    21. Juli 2012 / 17:19

    WOW, ich muss wirklich sagen, du bist wunderschön. Und dein Blog ist auch wirklich gut. 🙂

    LG Janina 🙂

  3. 21. Juli 2012 / 12:36

    Eine richtig schöne Farbe! Und du siehst heute wieder so hübsch aus <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

  4. Sally
    Autor
    21. Juli 2012 / 9:57

    Steht dir sehr gut und die Bilder von dir sind sehr hübsch geworden.

  5. DieMissMini
    Autor
    21. Juli 2012 / 9:11

    Dein Look sieht sehr hübsch aus! Der Lippenstift ist dezent und passt super!
    Und was mir besonders gut gefällt auf dem Bild ist zusätzlich die Haarsträhne ;o)
    Lieben Gruß!

  6. mina
    Autor
    21. Juli 2012 / 7:57

    schöne Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

  7. Lindsay
    Autor
    21. Juli 2012 / 7:51

    sehr hübsch geworden :)) der Lippenstift passt perfekt 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!