MAC Speed Dial

Hallo ihr Lieben,

was man nicht so alles in seinem Schminkschränkchen findet, wenn man ein wenig Ordnung schafft. Den Lippenstift “Speed Dial” von MAC habe ich ganz schön vernachlässigt, obwohl er wunderbar im Alltag zu tragen ist. Durch sein Cremesheen Finish wie der Name schon sagt, natürlich sehr cremig. Deshalb bin ich noch unsicher, ob er an sehr heißen Tagen seinen Weg auf meine Lippen finden wird.

Gesicht:
MAC Studio Fix NC 35
Garnier Roll On – helle Haut
MAC Sincere

Augenbrauen:
Clinique Superfine Liner for Brows – 02 soft brown

Augen:
Zoeva Liquid Eyeliner – Bourbon Street
INGLOT Liquid Eyeliner – 35 silver
Essence I love Extreme Volume Mascara
Loreal Double Extension – black
MAC Eye Kohl – Powersurge

Lippen:
MAC Speed Dial

Folge:

6 Kommentare

  1. 9. Juli 2012 / 18:50

    Sieht toll an dir aus! Den Speed Dial sollte ich mal wieder tragen… ;).

    Liebe Grüße, Nathalie :*

  2. Parkuhr
    Autor
    8. Juli 2012 / 8:28

    Steht Dir sehr gut. Fuer mich waere diese Farbe nichts:)

    Liebe Gruesse.

  3. Ena
    Autor
    7. Juli 2012 / 15:26

    Der Lippenstift hat ne tolle Farbe 🙂

  4. mina
    Autor
    7. Juli 2012 / 15:08

    sehr schöne Farbe:)
    telmaminaa.blogspot.fr

  5. LoveT.
    Autor
    7. Juli 2012 / 11:37

    Die Farbe steht dir super hübsch ♡ 🙂

    xoxo

  6. ♥ Natalie
    Autor
    7. Juli 2012 / 12:21

    Wow, der sieht ja toll an dir aus! (:

    ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!