MAC – SuperB Extra Dimension Skinfinish

Hallo ihr Lieben,

ab Mai wird es die neue MAC LE – In Extra Dimension geben (leider nur bei Douglas). Ich habe mich für nur ein Produkt aus der LE entschieden und zwar das SuperB Skinfinish. Dieses soll wohl ein Dupe zu dem Estee Lauder Illuminating Powder Gelee in Modern Mercury sein, welches damals auch total gehyped wurde und nirgends mehr zu bekommen war. Da ich es selbst nicht habe, kann ich es damit leider nicht vergleichen. Ich wollte euch heute ein paar Swatches zu dem Skinfinish zeigen, vielleicht erleichtert es euch ja die Entschiedung, ob dies ein Teil ist, welches in eurer Schublade nicht fehlen darf. Allein die Aufmachung ist natürlich schon ein ganz schöner Hingucker und man traut sich kaum es zu benutzen, aber dazu ist es ja immerhin da.

EDIT:
Die liebe Faralalia hat mich gebeten einen Vergleichsswatch zu dem Cruel Gardenia zu machen. Gerne komme ich dem natürlich nach. Man kann deutlich erkennen, dass der Cruel Gardenia mehr ins rosa geht und der SuperB mehr ins Champagne/leicht bräunliche. Außerdem ist der SuperB auch wesentlich stärker pigmentiert. Trotz allem löst er den Cruel Gardenia von seinem Nr.1 Platz nicht ab.

Guerlain Cruel Gardenia – SuperB Skinfinish

Auf dem Gesicht ist es natürlich nicht ganz so besonders gut zu erkennen, was aber auch daran liegt, dass man es natürlich nicht “cm-dick” aufträgt. Dennoch sieht man den leichten Glow. Ich finde es passt recht gut zu heller Haut (ich hatte etwas Sorge, dass es nicht so super aussieht). Außerdem freue ich mich, dass es absolut anders aussieht als mein geliebter Guerlain Cruel Gardenia. So habe ich doch zwei Highlighter, die ich gerne auftrage. Ich besitze zwar auch den The Balm Mary Lou Manizer, aber nutze ihn ausschließlich für Highlights im inneren Augenwinkel, weil er mir für das Gesicht viel zu extrem ist. Ich sehe heute leider etwas sehr müde aus, hatte eine blöde, schlaflose Nacht – hoffe das macht euch nichts aus.

Gesicht:
Bourjois Healthy Mix Foundation in Vanilla/Nr.52
MAC Pro Longwear Concealer in NW15
Chanel Pudre Universelle Compacte 20 Clair – Translucent 1
Jemma Kidd Apricot Colour Corrector
Jemma Kidd Citrus Colour Corrector
MAC Powder Blush “Immortal Flower” (Tres Cheek LE)
MAC SuperB Skinfinish (In Extra Dimension LE)


Augenbrauen:
Alverde Augenbrauenstift – 01 Blond

Augen:
Urban Decay Primer Potion – Eden
MAC Paint Pot Rubenesque
MAC Powerpoint Eyepencil – Stubborn Brown
Pfirsich und Hellbraun e/s aus der BH Cosmetics 4th Palette
Loreal Extra Volume Collagen Mascara
Clinique High Impact Mascara

Lippen:
Revlon Colour Burst Lip Butter – Tutti Frutti

Pinsel:
Real Techniques Stippling Brush
Zoeva Stippling Kabuki
Real Techniques Accent brush
Lidschattenpinsel aus dem Zoeva Bamboo Set
Blank Canvas Cosmetics 004
Sigma Small Duo Fibre – F55

Folge:

11 Kommentare

  1. Me
    Autor
    3. Mai 2012 / 16:14

    Ich finde ihn zauberhaft an Dir! Also: behalten! 🙂

  2. 25. April 2012 / 12:47

    wunderschön! Finde die auch so toll 🙂 Hab aber den Modern Mercury von Estée Lauder und der soll ja genau gleich sein, deswegen habe ich mich mal zusammengerissen und nicht zugeschlagen 🙂 Aber sag mal, wo hast Du denn diese schöne Halskette her?? Lieber Gruss! Pishi

    • Lisa F.
      Autor
      30. April 2012 / 14:29

      Hi, die Kette ist von HRHRcollection =)

  3. 25. April 2012 / 0:49

    Der Superb wird bei mir auch noch einziehen. Bei uns kommt die LE aber erst am 3ten raus. Also muss ich noch warten
    LG

  4. 24. April 2012 / 20:28

    Der sieht wirklich toll aus! So ein intensiver Schimmer, da braucht man wahrscheinlich nur ganz wenig für einen schönen Effekt :).

    Liebe Grüße <3

  5. 24. April 2012 / 17:21

    Hey könntest du bitte einen Vergleich Swatch machen von diesem und dem Guerlain Cruel Gardenia? Überlege ob ich den von MAC auch brauche oder doch eher verzichten kann 🙂

    • 25. April 2012 / 6:48

      Super vielen Dank, ist doch ein deutlicher Unterschied zu sehen, jetzt muss ich nochmal überlegen 😀

  6. suezze90
    Autor
    24. April 2012 / 7:35

    Ich finde nicht dass du müde aussiehst. Du siehst toll aus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!