Magis Blogparade: Spring 2012

Hallo ihr Lieben,

die liebe Magi hat auf ihrem Blog zur Look Outlook Blogparade Frühling 2012 geladen. Falls ihr es noch nicht gelesen habt bis jetzt, es geht darum sich zu einem Make up, welches für einen persönlich perfekt in den diesjährigen Frühling passt, inspirieren zu lassen. Ich musste absolut nicht lange überlegen, für mich sind diesen Frühling mit großem Abstand Pastellfarben, Bonbonfarben und Pudertöne der Trend schlechthin kombiniert mit silbernen Elementen. Zwar nicht unbedingt immer in Augen Make ups, aber in Kleidung, Schuhen, Nagellackfarben und vorallem Taschen! Taschen! Taschen!. Zur Inspiration diente die aktuelle Louis Vuitton Werbung aus der Aprilausgabe der Glamour, welche ihr weiter unten sehen könnt.

Meine Interpretation ist im AMU sehr pastellig/bonbonfarben gehalten in Kombination von ein wenig Silber, welches nur ganz dezent zu sehen ist. Ein Klick auf die Bilder und ihr könnt es euch vergrößert anschauen.

Folgende Produkte kamen zum Einsatz:
– Barry M Dazzle Dust in 59 – lilac
– Flormar Türkis e/s (leider keine Farbnummer)
– Schwarzer e/s aus der Sleek Storm Palette
– NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
– Zoeva Liquid Eyeliner in Mirror Shine
– 2000 Calorie Mascara von Max Factor
– Lancome Blush in Glowy Ballerine
– MAC l/s Playing Koi
– Red Cherry Lashes #213

Hier, wie erwähnt, meine Inspiration:

Folge:

5 Kommentare

  1. 14. April 2012 / 13:09

    Wunderschöner Look <3! Du hast deine Vorlage von der LV Kampagne super umgesetzt. Finde Pastellfarben auch total schön für den Frühling :).

    Liebe Grüße, Nathalie

  2. Magi
    Autor
    14. April 2012 / 10:58

    Das Gesamtbild sieht so stimmig aus. Wow. Der Teint, das Haar und dann die zarten Farben… Finde ich total schön…

    Danke für's Mitmachen :))

    • Lisa F.
      Autor
      14. April 2012 / 12:33

      Danke dir, blöd nur das mein Vorschaubild auf deinem Blog so blöd aussieht. Konnte es allerdings irgendwie nicht ändern. =/

    • Magi
      Autor
      14. April 2012 / 12:40

      Ja, es hat immer 1:1-Proportionen :-/ Im Schlimmstfall kannst du natürlich eines selbst zuschneiden und für den Zweck hochladen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!