Make Up Forever Rouge Artist Intense – Satin Fuchsia

Bei meiner letzten Bestellung bei Kultkosmetik gab es zur Lieferung einen kleinen Make up Forever Rouge Artist Intense gratis dazu. Generell ist es wohl so, dass Kultkosmetik sehr großzügig bei den Pröbchen ist.

Bestellt hatte ich mir die HD Foundation und einen KUSMI Tea. Was ich in meinem Foundationpost zu der HD Foundation auch noch erwähnen werde, ich es euch aber schonmal verrate – ihr bekommt eine kleine Probe der selben Farbe mit, damit ihr die Foundation, sollte sie nicht passen, wieder zurück schicken könnt. Das finde ich schon sehr cool!

Nun gut, der Grund weshalb ich euch ein schnellen Swatch zeigen möchte ist folgender: Ich hatte bisher überhaupt keine Produkte von Make Up Forever, weil man eben nicht so einfach rankommt und die Marke natürlich auch schon Richtung High End angesiedelt ist. Da überlegt man sich es eben zweimal, ob man bestellt – zumal ich finde, dass man auch recht wenig darüber liest.

Der Lippenstift ist total samtig auf den Lippen und lässt sich präzise auftragen, allerdings ist es eben auch die kleine Version mit kleinem, dünnen Stift. Mit einem Zug hat man schon die kompletten Lippen mit ausreichend Farbe bedeckt und die Farbe ist der Knaller. Ich stehe generell auf sehr knallige Lippen, auch wenn ich sie nicht jeden Tag trage. Da ich schon so einige in meiner Sammlung habe, habe ich euch ein paar Vergleiche nebeneinander geswatcht – er hat große Ähnlichkeit mit einem Lippi von Illamasqua.

Satin Fuchsia / Illamasqua Eurydice / Revlon Lipbutter Lollipop / MAC Candy Yum Yum / Lime Crime Centrifuchsia

Die Haltbarkeit war absolut ok. er trägt sich beim Essen gleichmäßig ab und rutscht nicht in die Lippenfalte. Für 3,5 g zahlt man 22,15 Euro – ich finde die kleinen Größen prima und würde mir fast Wünschen, dass es diese zu kaufen gibt, denn bei der Größe meiner Sammlung wird er selbst in der kleinen Hülse niemals leer werden.

Wie findet ihr Satin Fuchsia?

Folge:

6 Kommentare

  1. 26. September 2013 / 14:01

    Wow, klasse Farbe. Leider bin ich bei solchen Tönen immer total unmutig und setzte eher auf nude. Bei anderen finde ich es klasse!

    LG
    Bib

  2. Tigerlily
    Autor
    25. September 2013 / 18:25

    krasse Farbe! 😮
    aber kleine Frage nebenbei: wie kann denn ein Lippenstift in die Lidfalte rutschen?

    • Lisa F.
      Autor
      26. September 2013 / 7:26

      Das war natürlich ein "Verschreiber" 😉 Hab es geändert. 😉

  3. 25. September 2013 / 10:04

    Mein Favorit ist Eurydice 🙂

    LG aus der Eurydice
    Chrissie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!