Makeup Geek 1. AMU

In diesem Posting habe ich euch meine “geshoppten” Make up Geek e/s geswatcht und kurz vorgestellt. Heute zeige ich euch ein AMU damit. Mittlerweile komme ich immer besser mit ihnen klar, finde sie von der Qualität im Vergleich zu MAC Lidschatten aber immernoch nicht besser oder gleichzusetzen.

Benutzt habe ich für das AMU Twillight auf dem beweglichen Lid, Corrupt in der Lidfalte und zum Verblenden Cosmopolitan.

 

Und nun die Preisfrage: Wer findet das miese kleine weiße Härrchen, welches mich noch Stunden nachher genervt hat.. Ein Haar im Auge zu haben ist doch auch fies oder?

Wie gefällt euch das AMU?

 

Folge:

2 Kommentare

  1. 26. Oktober 2013 / 21:53

    Sehr schönes AMU!
    Ja, was im Auge haben ist echt fies^^

  2. ♥ Natalie
    Autor
    26. Oktober 2013 / 10:42

    Ich finde die Kombination total hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO