MALLY BEAUTY 24/7 Illuminating Blush, Rouge Set

An dem Oliver Schmidt Stand auf dem Beautypress Event gab es zu den Haarprodukten noch ein weiteres Produkt, welches neu auf QVC ist. MALLY BEAUTY soll für ein Make-up stehen, welches einfach anzuwenden und besonders frisch aussehen soll.

Die Firmengründerin Mally Roncall ist Stylistin von bspw. Jennifer Lopez oder Angelina Jolie. Die Betonung liegt hier auf jedenfall in einem langanhaltenden Makeup, das vieles mitmachen soll.

Ich zeige euch heute, wie ihr oben und weiter unten sehen könnt ein Blush/Highlighting Duo.

Es gibt zwei unterschiedliche Farbtöne: Light und Deep. Meine Ausführung ist die in Light. Der Highlighter ist auf cremiger Basis, der Blush auf pudriger Basis. Beide Farben gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut.

Der Auftrag des Blushes war selbst mit Hakuhodo Pinsel nicht wirklich einfach. Die Pigmentierung ist so stark, dass man sehr aufpassen muss und den Pinsel unbedingt nochmal abklopfen muss. Erstmal auf dem Gesicht aufgetragen lässt er sich nur sehr schwer verblenden und es dauert auch einen Augenblick bis es wirklich klappt.

Über dem Blush habe ich auch den Highlighter aufgetragen und zwar mit den Fingern. Auch er lässt sich nur sehr schwer verteilen und setzt sich etwas in die Poren. Wenn man es aber erstmal geschafft hat, macht er ein sehr schönes Finish, welches sich mit der Kamera, wie immer bei solch subtilen Highlightern, kaum einfangen lässt und eher das Gesamtbild erfrischt ohne auf einen genauen Punkt zu konzentrieren.

Die Farben gefallen mir beide sehr gut, aber der Auftrag ist nichts für Ungeübte, was ich sehr schade finde. Ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass ich eher zu anderen Blushes greifen würde, welche sich einfacher und eben dann auch schneller auftragen lassen.

Mit dem Pinsel kann ich persönlich nichts anfangen. Gerade für den Auftrag des Blushes brauche ich einen großen, fluffigen Pinsel. Das kleine Pinselchen ist da leider garnichts für mich. Zum highlighten lässt sich der flache Pinsel, welcher an einen kleinen Foundationpinsel erinnert, sicher benutzen. bei cremigen Produkten nehme ich aber sowieso immer meine Fingerspitzen.

Kennt ihr MALLY BEAUTY?

Folge:

3 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    10. Juli 2014 / 7:17

    Der Pinsel wäre jetzt nicht so mein Fall. Die Farben sehen aber sehr interessant aus und stehen dir sehr gut =)

  2. Sofia
    Autor
    5. Juli 2014 / 13:37

    Sieht total hübsch aus 🙂

  3. Ann Bee
    Autor
    5. Juli 2014 / 13:07

    Schade! Ich war sehr gespannt auf diese Beauty Produkte bei QVC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!