Manhattan Comunity Colours

Vor ein paar Tagen brachte unsere liebe Postbotin ein riesiges Paket von den Mitte August erscheinenden Community Colours von Manhattan. 20 Nagellacke an der Zahl werden erscheinen und ich zeige euch heute Swatches von 11 Lacken.

Heart to Breathe

Heart to Breathe
Golden Honey

Golden Honey
Tie-Dye

Tie-Dye
Emerald Green

Emerald Green

My Magnolia

My Magnolia

Limmering Lime

Limmering Lime
Taily Fair

Taily Fair

Lil’ Ol’ Rose

Lil’ Ol’ Rose

Birdy Bordeaux

Birdy Bordeaux

Seasons in the Sun

Seasons in the Sun

Coffee Cream

Coffee Cream

Welche Farben gefallen euch am besten?

PR-Sample
Folge:

10 Kommentare

  1. Anja
    Autor
    18. August 2013 / 10:42

    Also Lil'ol Rose, Birdy Bordeaux und My magnolia sprechen mich total an. Mich würde auch der Coffee cream jetzt noch interessieren! Kannst du mal ein paar bilder auf deinen Nägeln machen? Wieviele Schichten brauchtest du für den Swatch?

    VG

    • Lisa F.
      Autor
      18. August 2013 / 11:18

      My Magnolia habe ich schon bei Instagram auf den Nägeln gezeigt. Dafür brauchte ich zwei Schichten. Die Lacke an sich sind in ihrer Konsistenz recht dünn aber schnell deckend.

  2. Cupcakes and Berries
    Autor
    18. August 2013 / 12:32

    mein persönlicher Favorit wäre ganz spontan Coffee Cream! Aber auch die anderen Lacke lassen sich sehen.

    Liebe Grüße

  3. lullaby
    Autor
    18. August 2013 / 8:29

    Coffee Cream und Lil ol Rose sehen toll aus!
    Wie ist den Coffee Cream im Auftrag? Solche Farben sind ja gerne mal zickig.

    • Lisa F.
      Autor
      18. August 2013 / 11:19

      Ich finde den von Lime Crime viel schwieriger bspw. Er ist ein klein wenig dicker als die anderen, aber eigentlich war er wirklich easy. Muss aber auch sagen, dass ich generell nicht so große Probleme mit zickigen Lacken habe. Was nicht passt, wird passend gemacht. 🙂

  4. 17. August 2013 / 18:14

    Heart to Breathe, Lil' Ol' Rose und Seasons in the Sun finde ich wunderschön! Die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen 🙂

  5. Fisi ♥
    Autor
    17. August 2013 / 20:03

    Limmering Lime und Emerald Green finde ich ganz schön, die anderen sind auch ganz nett..Birdy Bordeaux ist eine schöne Herbstfarbe!

  6. FrauElster
    Autor
    17. August 2013 / 16:16

    Hach, da sind glatt so einige dabei, die mir wirklich gefallen. Danke fürs Zeigen 🙂

  7. Mrs. Melting-Pot
    Autor
    17. August 2013 / 14:13

    Heart to Breathe ist wundervoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!