[BEAUTY] Manhattan Nagellack Swatches

12 Farben – neue Manhattan Nagellack Swatches

Manhattan Nagellack gibt es nun schon sehr lange und es kamen immer wieder neue Designs auf den Markt. Die Formulierung wurde geändert und es gab neue Fläschchen. Auch aktuell gibt es wieder ein neues Design welches mich persönlich sehr anspricht. Auch die Qualität hieß es in vielen Beiträgen sei herausragend! Heute zeige ich euch also 12 verschiedene Farben der insgesamt 75 im Sortiment.

Manhattan Nagellack

Manhattan Nagellack

Manhattan Nagellack

Aber nicht nur Swatches möchte ich euch zeigen, auch zwei kleine Nail Arts – eines davon kennen einige von euch vielleicht schon von Instagram – gibt es heute noch zu sehen.

Manhattan Nagellack

Manhattan Nagellack

Für das obere Nail Art habe ich als Basis den Manhattan Nagellack 200 Sweet Creams benutzt und für die Dreiecke die Farbe 700 Soft Orchid. Das goldene in Soft Orchid war übrigens keine Absicht. Ich habe Soft Orchid einen Tag vorher auf eine Plätzchengeschenktüte gepinselt und am nächsten Tag abgezogen. Daher hat der Nagellack die goldenen Sternchen darauf kopiert. Gefiel mir allerdings so gut, dass ich genau diese Stellen auch verwendet habe.

Manhattan Nagellack

Manhattan Nagellack

Für dieses Nail Art, welches meine Cousine (Grüße an dieser Stelle) so liebevoll Appolinaris Nägel nannte, habe ich als Basis den Manhattan Nagellack 800 Mint Hin verwendet. Für die Dreiecke bin ich genau wie bei dem obigen Nail Art vorgegangen. Einen Abend vorher habe ich den Lack 640 Bring it On ebenfalls auf Plastikfolie lackiert und am nächsten Tag dann einfach ausgeschnitten und auf die Nägel gedrückt.

Manhattan Nagellack

Manhattan Nagellack

800 Mint Hint – ein cremiges Mint / mit einer Schicht deckend

200 Sweet Creams – ein cremiges, milchiges Beige / mit zwei Schichten schimmert noch die Nagelspitze durch

700 Soft Orchid – ein cremiges, kräftiges Rosa / mit einer Schicht deckend

580 Turbo Tangerine – ein cremiges, kräftiges, knalliges Orange / mit einer Schicht deckend

330 Pink Bubblegum – ein cremiges, kräftiges Pink /mit einer Schicht deckend

620 Red-Y for me? – ein cremiges, helles Rot / mit einer Schicht deckend

770 Sparkle Up – ein Lila mit lilanen Schimmerpartikeln / mit zwei Schichten schimmert der Nagel noch durch

640 Bring it on – ein perliges Rot mit roten Glitzerpartikeln / mit drei Schichten deckend

900 Blue Wave – ein metallisches Mint / mit einer Schicht deckend

680 Your Favorite – ein cremiges, dunkles Rot / mit einer Schicht deckend

380 Candlelight Dinner – ein cremiges, klassisches Rot / mit einer Schicht deckend

660 Love Gossip – ein cremiges Rot / mit zwei Schichten deckend

Ich kann die Begeisterung vieler Blogger absolut nachvollziehen! Die meisten der obigen Exemplare sind schon mit einer einzigen Schicht absolut und vollständig deckend. Die Haltbarkeit ins unfassbar! 1 Woche ohne Absplittern, ohne jegliche Veränderung – wie frisch lackiert: Kein Problem! Einzig das er etwas mattiert im Laufe der Tage, aber das ist völlig normal! Man nutzt seine Hände ja ununterbrochen und kommt mit den Nägeln immer mal irgendwo ran.

Auch das Design gefällt mir richtig gut: Klare, moderne Formen präferiere ich sowieso!

Habt ihr die neuen Nagellacke von Manhattan schon entdeckt und selbst getestet?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

3 Kommentare

  1. 15. Januar 2016 / 15:37

    Wow also das 1. Design ist ja der Wahnsinn! *___* Superschön!

    • lovelycatification
      Autor
      15. Januar 2016 / 15:57

      Danke 🙂

  2. 15. Januar 2016 / 10:21

    Ich feile noch an meinem Post dazu. Die kompletten 75 Lacke zu bekommen, das hat mich ein bissl überfordert. Aber ich will auch erstmal nur meine Liebsten vorstellen. Da sie aber soooo lange halten, dauert das Swatchen länger als bei anderen, die nach 3 Tagen absplittern 🙂 Sehr schöner Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!