Manhattan Visions of me & Rouge là là

Auf einigen Blogs konntet ihr sie schon bewundern: Die neuen Manhattan Limited Editions Visions of me & Rouge là là.

Die erstere limitierte Kollektion Visions of me umfast drei Sugar Lacke/Sandlacke, welche uns ja schon von anderen Marken bekannt sind. Ich zeige euch heute Coral Glam (mein Favorit) und Give me Sparkle auf dem kleinen Finger.

Coral Glam und Give me Sparkle auf dem kleinen Finger

Coral Glam war fast mit einer Schicht schon deckend, der Gewohnheit wegen habe ich dennoch zwei lackiert. Der schwarze Sugarlack brauchte zwei Schichten, da bei einer der gesamte Nagel noch etwas durchblickte. Beide sind auf dem Nagel viel glatter als ich es von Sandlacken kenne, was ich als äußerst positiv empfinde. Der korallige Lack funkelt richtig schon und hat eine sehr intesive Farbe – definitv mein Favorit. Brachen mir bei anderen Sandlacken meist ganze Stücke des Lackes vorne ab hält sich Coral Glam bisher ganz gut. Ein wenig Tipwear, aber sonst einwandfrei. Die Kollektion wird so langsam in euren DMs, Müllers etc. zu finden sein und das für etwa 6 Wochen.

In der Rouge là là Edition, welche ab Anfang Dezember etwa 4 Wochen im Handel sein wird, kommen, wie der Name es schon vermuten lässt 5 Rot/Beerentöne raus. Bright Berry und den Silver Stardust Glitter zeige ich euch heute.

Wie ihr seht sind die Bilder leider nicht ganz so schön – mit der linken Hand kann ich einfach keine guten Bilder machen. Die Hand ist zu wackelig und das macht das Bild unscharf. Bright Berry war mit drei Schichten deckend.

Bright Berry ist ein tiefes Rot. Der Glitter ist tatsächlich sehr fein, was ich ganz schön finde. Er wird einfach auf den noch nassen Lack gestreut.

Wenn ihr euch weitere 4 Lacke ansehen wollt, dann schaut unbedingt bei Sally rein!

Habt ihr die LE schon entdeckt und interessieren euch die neuen Kollektionen?

Folge:

7 Kommentare

  1. 9. Dezember 2013 / 8:28

    That burgundy colour is so so beautiful 🙂
    diannetho.blogspot.com.es

  2. Alice von MissCocoGlam
    4. Dezember 2013 / 10:34

    Ich finde beiden Editionen total gelungen =)

  3. Lion Lady
    2. Dezember 2013 / 17:17

    sehr schöne farben. lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  4. 2. Dezember 2013 / 8:18

    Die Sandlacke sehen sehr interessant aus. Ich warte schon sehnsüchtig dass sie in den Handel kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO