Marc Jacobs Shameless Bold Blush – Soft Peach

Es kommt mir schon wieder eine halbe Ewigkeit vor, dabei war ich doch erst vor wenigen Wochen in Florida. Genau dort war ich auch ein wenig Shoppen und bisher kam ich noch nicht dazu ein paar der Teile vorzustellen. Genau das möchte ich nun ändern. 
Lange stand ich vor dem Marc Jacobs Counter und konnte mich weiß Gott nicht entscheiden. Klar war, mindestens ein Blush, eine Lidschattenpalette und eigentlich auch eine Foundation. Letztlich durfte dieser Blush in Soft Peach (welchen ich momentan nahezu täglich trage) und eine Lidschattenpalette in Lolita mit.

Ich bin richtig verliebt in das Verpackungsdesign und werde mir definitv noch weitere Exemplare zulegen, eine Farbrichtung habe ich auch schon im Auge.

Der Blush vereint Farbe und Highlighter auf sehr subtile Weise und ich komme beim Schminken momentan einfach nicht drum herum.

30 Dollar habe ich für das Schätzchen hingeblättert und ich hoffe inständig, dass es das Sortiment bald auch in Deutschland gibt. Ich weiß natürlich, dass Sephora mittlerweile auch nach Deutschland liefert, ich habe aber keine Kreditkarte und demnach ist das für mich leider uninteressant. Natürlich gibt es auch ein Tragebild:

“Soft Peach” – Der Name ist Programm!

Folge:

4 Kommentare

  1. She-Lynx
    Autor
    13. Juli 2014 / 17:23

    Der sieht ganz bezaubernd aus! Ich hab ja schon eine Weile ein Auge auf Marc Jacobs geworfen… wunderschönes Design… gab es da nicht Gerüchte, es käme nach Dt?

  2. 12. Juli 2014 / 16:16

    Ein wunderschöner Blush und die Farbe steht Dir richtig gut! Ich bin Marc Jacobs auch total verfallen!! Sowohl die Lidschatten als auch die Blushes nutze ich super gerne 🙂
    Liebe Grüße <3

  3. Alexandra
    Autor
    11. Juli 2014 / 8:32

    Das Blush ist wirklich wunderschön ♥ Würde mir auch wünschen dass es die Kosmetik von MJ bald in Deutschland gibt. Habe zwar eine KK, aber gerade in dem Preissegment würde ich vorher einfach gerne mal swatchen und ausprobieren anstatt blind zu bestellen.

    Als wir im Februar in den USA waren stand ich auch lange vor den MJ-Sachen, hatte mir dann ein Blush ausgesucht und es war ausverkauft. Dem trauere ich ja immer noch leicht hinterher… Und was anderes wollte ich dann auch nicht haben 😉

  4. Geri
    Autor
    11. Juli 2014 / 6:58

    Der BLush sieht wunderschön aus =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO