März Favoriten

Hallo ihr Lieben,

ich werde versuchen jetzt auch monatlich meine Favoriten vorzustellen. Ich finde Favoriten-Posts immer sehr interessant. Mich interessiert immer total wie gewisse Produkte bei anderen gut funktioniert oder gefallen haben. Ich werde keine Review zu jedem einzelnen Produkt schreiben, aber kurze, knappe Sätze “wieso weshalb warum” ich ein gewisses Produkt letzten Monat oft benutzt habe. Ich beschränke mich hier allerdings ausschließlich auf dekorative Kosmetik, da pflegende Kosmetik sich wahrscheinlich ständig wiederholen würden. Falls ich aber ein tolles Pflegeprodukt habe, dann schreibe ich dazu lieber eine Review.

Los gehts also. Meine Favoriten im letzten Monat waren die folgenden:



Chanel Coco Shine – Flirt
sehr schöne sommerliche Farbe; sheeres Finish; passt zu vielen AMUS. (Tragebild poste ich noch)



Essie – a crewed interesst
macht Lust auf Frühling; schöne, frische und irgendwie knallige Farbe. Wie es auf den Nägeln aussieht, könnt ihr hier nochmal schauen.



NYX – Sweetest pink Nr. 136
Sehr schönes Babyrosa, kann ich immer tragen und sehe mich daran nicht satt. Davon muss ich auch noch ein paar Bilder posten, die Farbe ist wirklich ein Traum.

Essence I love Extreme Mascara
Die Mascara, die ich ständig getragen habe, bevor ich die Ellis Faas entdeckt habe, macht super tolle Wimpern; am unteren Wimpernkranz musste ich allerdings immer eine andere nehmen, da sie dort leider verschmiert – ansonsten super Ergebnisse-tolles Preis/Leistungsverhältnis. Schon dreimal nachgekauft.

ManhattanWater Flash Lipgloss Nr. 59B
Passt immer, wenn man grade nichts auf den Lippen trägt; schöner Nudegloss; angenehmes Tragegefühl; trocknet die Lippen nicht aus und tönt die Lippen nur ganz minimal etwas “nudiger”.

MAC Lipgloss Evolution Revolution
Unterwegs immer wieder zu ihm gegriffen, wenn ich keine Zeit hatte einen anderen Lippi aufzutragen oder aber auch über Chanel Flirt. Glitzert total schön im Sonnenlicht, hat auf den Lippen aber nur eine sehr leichte Tönung.

MAC Blush Melba
Wenn ich nicht sicher bin welches Rouge passt, habe ich zu Melba gegriffen. Passt einfach immer, ist aber extrem gut pigmentiert. Man muss ein wenig aufpassen, kann aber auch sehr gut layern

Was waren eure Favoriten letzten Monat?

Folge:

1 Kommentar

  1. 1. April 2012 / 9:01

    Mir gefallen deine Favoriten ausnahmslos alle. Den Essie Lack werd ich mir mal genauer anschauen, de könnte bald bei mir einziehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!