[BEAUTY] MAUI Moisture Strength & Anti-Breakage + Agave Hair Mask

MAUI MOISTURE Strength & Anti-Breakage + Agave Hair Mask

MAUI MOISTURE Strength & Anti-Breakage + Agave Hair Mask

Haarmasken haben seit einem halben Jahr mit dem Conditioner die Plätze getauscht, da das meinen Haaren ziemlich gut gefällt. Daher probiere ich ständig und ausdauernd neue Haar Masken aus, wie die MAUI MOISTURE Strength & Anti-Breakage + Agave Hair Mask, die ich seit einigen Wochen zuhause habe und nach dem Haarewaschen nutze.

Was darf eine Haarmaske nicht?

Ich habe schon einige Haarmasken getestet, die meine Haare unfassbar fettig haben aussehen lassen, egal wie lange ich sie ausgespült habe. Sie waren strähnig, schwer und ölig. Genau das sollte eine Haarmaske niemals mit dem Haar machen. Ich erwarte trotz genug Pflege eine gewisse Leichtigkeit und vor Allem eine schöne Seidigkeit ohne das meine Haare Strähnig aussehen.

Neue Brand auf dem Markt mit einem großen Vorteil!

MAUI MOISTURE geht neue Wege auf dem Haarpflege-Markt: Das in den meisten herkömmlichen Haarpflegeprodukten verwendete entionisierte Wasser in den Shampoos, Conditionern und Treatments wurde von MAUI MOISTURE durch 100 Prozent reinen Aloesaft ersetzt. Die Basis der Pflegeformeln ist damit gleichzeitig ihr erster Inhaltsstoff, was wirklich ganz fantastisch ist! Was viele ebenfalls interessieren wird: MAUI MOISTURE ist ohne Mineralöl, Silikone, künstliche Farbstoffe, Natriumlaurylsulfate, Sulfat-Tenside und vegan! Außerdem beinhaltet MAUI MOISTURE reines Kokosnusswasser und lasst uns den Aloesaft nicht vergessen!

MAUI MOISTURE Strength & Anti-Breakage + Agave Hair Mask

Insgesamt fünf Serien

MAUI MOISTURE kommt mit insgesamt fünf verschiedenen Serien in Deutschland an den Start! Hier sollte für jeden was dabei sein! Intensiv pflegend, revitalisierend, stärkend, feuchtigkeitsspendend und reparierend!

Meine Meinung!

Der Duft ist ein absoluter Traum. Wirklich tropisch, aber nicht zu künstlich, sondern einfach natürlich! Das Schönste am Duft: Er bleibt in den Haaren! Viele Düfte verfliegen so schnell, aber MAUI MOISTURE bleibt! Die Konsistenz ist allseits bekannt ganz durchschnittlich fest, hier gibt es keine großen Unterschiede zu anderen Haarmasken. Sie lässt sich sehr gut ausspülen UND ich liebe sie! Oh oh, hier kommt eine große Konkurrenz zu meiner bisher 4 mal nachgekauften Dessange Haarkur! Die Haare sind nach dem Föhnen so wunderbar weich und! Sie sehen seidig glänzend aus und kitten zumindest augenscheinlich Spliss!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ihr bekommt MAUI MOISTURE seit August 2017 ganz exklusiv im DM Drogeriemarkt für 8,95 Euro! Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich unschlagbar, da die Maske auch einfach eine ganze Zeit lang hält!

Kennt ihr die neue Marke bereits und habt sie vielleicht schon entdeckt und ausprobiert? Ich will unbedingt noch weitere Produkte davon testen!

Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!