Mauritius

In 36 Tagen ist es soweit! Es geht nach Mauritius für 7 Tage! Ich bin schon total aufgeregt, denn es war eine Überraschung und ich lasse Kind und Kegel zuhause und fahre mit 4 weiteren Familienmitgliedern. Wenn ich selbst einen Urlaub plane, mache ich das im Internet, meist über den selben Anbieter und dort wo es am günstigstens ist und vorallem ein dreiviertel Jahr vorher. Es gab erst einen einzigen Kurzurlaub nach Spanien vor 6 Jahren, welchen ich nur 2 Wochen vor Abreise gebucht habe und das war bei LastMinute. Ok, es war eigentlich kein Kurzurlaub, sondern tatsächlich ein Wochenendtrip auf den Ballermann……. Mein erstes und letztes mal.. Mein Mann und meine Tochter vermisse ich jetzt schon, aber ich freue ich auch auf eine kleine Auszeit.

Es dauert zwar noch über 4 Wochen, aber schon jetzt mache ich mir natürlich Gedanken was ich mitnehme, denn auf Mauritius ist es unglaublich warm. Kurz bevor ich fahre, möchte ich euch in 2-3 Blogposts gerne zeigen für was ich mich entschieden habe.

Geplant habe ich folgendes:
Pflegende Kosmetik
Dekorative Kosmetik
und vielleicht sogar ein etwas “fashionlastiges“. 
Ich mag solche Posts immer unglaublich gerne, wie sieht es mit euch aus? Oh und wenn ich zurück bin, bekommt ihr natürlich auch ein paar Bilder! 🙂
Folge:

2 Kommentare

  1. Vicky L
    Autor
    5. September 2013 / 16:46

    Das wird bestimmt klasse (nur sind 7 Tage für so ein wir entferntes Ziel bisschen wenig)!
    Auf die Posts bin ich schon gespannt 🙂

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

  2. 5. September 2013 / 14:11

    War auch schon auf Mauritius, ist wirklich wunderschön dort. Bin schon gespannt auf deine Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!