Maybelline Jade – The Colossal Go Extreme! Volume Express – Leather Black

Vor einiger Zeit bekam ich die neue Mascara von Maybelline Jade zum Testen zugeschickt und nach kurzer Testphase war schon klar, dass dieses schmucke Stück wert war vorzustellen.

Schon vor Jahren gab es eine Mascara von Maybelline Jade, welche ich einige Zeit benutzt habe, aber durch meinen ständgen Entdeckungsdrang wurde diese dann irgendwann ersetzt.

10 ml kosten ungefähr 10 Euro, was für eine Mascara aus dem Drogeriebereich noch recht normal ist, würde ich sagen. Die Bürste ist wirklich sehr groß und ich befürchtete, dass ich deshalb nur “patzen” würde beim Auftrag. Mit etwas Vorsicht ist aber auch das kein Problem.

Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Sie trennt die Wimpern recht gut und der Schwung hält sich den Tag über (habe aber auch hier eher weniger Probleme). 

Vorher/Nachher siehe hier:

PR-Sample

Folge:

3 Kommentare

  1. Sabine T
    Autor
    26. Oktober 2014 / 11:38

    Diese ganze Colossal Reihe ist leider so gar nicht meins. Die Bürste ist mir einfach zu groß und ich muss immer aufpassen, die Mascara nicht überall auf dem Lid zu verteilen. Das Ergebnis gefällt mir aber ganz gut.

  2. Jana H
    Autor
    23. Oktober 2014 / 10:06

    Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
    Wenn ich meinen Mascaravorrat irgendwann mal abgearbeitet habe, sehe ich sie mir bestimmt mal an!

    Liebe Grüße <3

  3. Beauty Mango
    Autor
    23. Oktober 2014 / 8:22

    Also das Ergebnis überzeugt auf jeden Fall! Ich hab sie noch gar nicht getestet. Muss ich mal machen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!