Maybelline Jade – Lash Sensational Mascara

Auf einigen Blogs und auf Instagram habt ihr sie sicher schon entdeckt – die neue Mascara von Maybelline Jade Lash Sensational. Heute zeige ich euch ein paar Tragebilder und mein Fazit dazu!

Ich muss ja ehrlich sagen, dass mich tolle Verpackungen immer total begeistern und ich fand diese hier besonders süß! Von der Form ist sie den anderen Mascaras von Maybelline sehr ähnlich.

Die Form finde ich ebenfalls sehr interessant und was mir gefällt ist zum Einen, dass es ein Gummibürstchen ist und zum Anderen das sie nicht so stark gebogen ist, denn das mag ich eigentlich ganricht, bzw. ich hatte noch nie eine stark gebogene Mascara, die mir ein Finish verliehen hat, welches mir gefällt.

Die Konsistenz ist nahezu perfekt, weder zu dünn noch zu dick, lässt sich sehr natürlich auftragen, aber auch ordentlich layern. Hält den Schwung den ganzen Tag und verklumpt nicht (was ich auf die Kombination Gummibürstchen und Konsistenz schiebe).

Ich glaube, dass man die Wirkweise auf den unteren Fotos sehr deutlich sieht. (2 Schichten)

Was sagt ihr zu der Mascara, werdet ihr sie euch ansehen?

Maybe its Maybelline? 😛

Pr-Sample

Folge:

6 Kommentare

  1. 7. März 2015 / 14:49

    Sooo Mascara ist gekauft und wird bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert. Überzeugt hat mich dazu dein Video bei YouTube.;)

  2. 25. Februar 2015 / 15:13

    Ich hatte in einer Zeitschrift gelesen, dass die Mascara Fasern enthält. Ist dem so?
    Interessant ist sie auf alle Fälle, allerdings hatte ich bisher die Erfahrung gemacht, dass ich die Mascaras von Maybelline als zu trocken empfunden habe.

  3. Nessa
    Autor
    23. Februar 2015 / 10:43

    Ich habe mir sie auch gekauft und fand sie am Anfang etwas zu feucht, aber nach mehrmaligem Benutzen finde ich sie echt top! Gibt nochmal nen extra Kick Länge 🙂

  4. 21. Februar 2015 / 15:32

    Hui, das sieht gut aus. In unserem Rossmann gabs leider keine mehr, für 30% hätte ich sie gerne gekauft. LG. Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

  5. Geri
    Autor
    20. Februar 2015 / 8:47

    Ich mag die Mascara unheimlich gerne und benutze sie fast täglich =)

  6. Beauty Mango
    Autor
    20. Februar 2015 / 8:26

    Du hast ja schon ohne Mascara total die schönen langen Wimpern! Ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO