Meine Schminksammlung

Nun ist es endlich soweit und ich zeige euch meine aktuelle Schminksammlung ohne große Worte. Eine genaue Vorstellung der einzelnen Produkte, kann ich euch natürlich nicht zeigen, das würde den Post sprengen. Solltet ihr aber Interesse an einigen Produkten haben, eine Review dazu hören wollen, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare!

Links: Blendepinsel / Rechts – Konturpinsel und Concealerpinsel

Links: Foundationbuffer / Mitte: Eyelinerpinsel / Rechts: Lidschattenpinsel

Schublade: Flüssigeyeliner

Meistgenutze Foundations / Lancome loses Puder / Puderpinsel – dahinter Lashkamm, Pinzette

Aktuell seltener genutze Foundations

Blush und Bronzerpinsel

Kajalstifte

Mascara / rechts oben zwei Burberry Lidschatten

Lidschattenpaletten

schmuddelige MACies

Blushes

Lippenstifte

Lipglosse / rechts unten Geleyeliner

Links oben: Cremelidschatten / Links unten: Paint Pots und MAC Mineralized Lidschatten /Mitte oben: Bronzer / Mitte Unten: kleine Lidschattenpaletten / Rechts Pigmente / Ausserhalb des Kästche: Puder

Links oben: Eyebase /Rechts oben: Concealer und Corrector / Mitte link: gemischte Lidschatten / Mitte rechts: Grimas Cake Makeup/ Unten Flüssighighlighter und Guerlain Highlighter/Puederkugeln

So, das dürfte es gewesen sein. Das ein oder andere Produkt fliegt natürlich immer in meiner Handtasche herum, aber im Groben war es das.

Wie sieht eure Sammlung aus?

Folge:

7 Kommentare

  1. Ti
    Autor
    18. Juni 2014 / 19:31

    Wow 🙂 Du hast ja wahnsinnig viele Lippenstifte 🙂

  2. 29. August 2013 / 21:57

    Danke fürs Zeigen, ich liebe solche Posts! Alles sieht so schön und ordentlich aus 🙂 Was für ein Ordnungssystem hast ud denn in den Schubladen? lg

  3. 27. August 2013 / 20:39

    Tolle Sammlung.

    Ich ärgere mich SO sehr, dass es die Real Techniques Buffing Brush nicht einzeln gibt :-/ Hätte gern ein weiteres Exemplar davon.

  4. Emilia
    Autor
    27. August 2013 / 10:42

    Wow, hast du viele Sachen.
    Meine Sachen fliegen zur Zeit noch alle wahllos in irgendwelchen Schränken. Ich hoffe, das mir nach dem Umzug auch eine so tolle Aufbewahrung möglich ist.

  5. Geri
    Autor
    27. August 2013 / 9:26

    Sieht hübsch aus. Ich möchte meine Schinkecke demnächst auch erneuern und ähnlich gestalten.

  6. Nina
    Autor
    27. August 2013 / 10:28

    Schöne Sammlung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!