[BEAUTY] Meine Top 3 Herbstnagellacke

-Herbstnagellacke –

Der Herbst hielt Einzug und nun sind alle Weichen bei mir umgestellt. Ich liebe herbstliche Farben. Ich liebe es, wie die Sonne zwischen den bunten Blättern glitzter. Ich liebe es, wenn sie im Radio sagen, dass es ein goldener Herbsttag werden wird. Ich liebe dicke Schals, tolle Mäntel, senfgelbe Hüte und natürlich auch Nagellacke in herbstlichen Farben. Heute mache ich also mit bei den Top 3 Herbstnagellacken von Diana.

Auf den Nägeln mag ich es jetzt etwas dunkler und am liebsten in Rot-oder Rosenholztönen.

All Tied Up von Essie ist perfekt für die Sparte Herbstnagellacke. Ein schöner Rosenholzton mit goldenem Schimmer.

all tied up

Essie – All Tied Up

Tinsley von ZOYA hat ebenfalls einen wunderschönen Schimmer, wirkt mit einer Schicht aber nicht komplett deckend. Mag ich es generell lieber deckend, gefällt mir hier grade das leichte Durchschimmern des Nagels.

Tinsley

ZOYA – Tinsley

Lady is a Tramp von Deborah Lippmann ist ein richtig tolles Blutrot, das schönste welches ich besitze. Zwei Schichten und das Ergebnis ist perfekt! Außerdem liebe ich die Konsistenz des Lackes. Gehört für mich klassisches Rot zwar ins ganze Jahr, trage ich ihn in der kühleren Jahreszeit doch am Liebsten.

Lady is a Tramp

Deborah Lippmann – Lady is a Tramp

Freut ihr euch auch auf ein paar schöne Herbsttage und habt ihr eure Herbstnagellacke schon rausgeholt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir anhand der Sternchen zeigt, ob euch dieser Beitrag gefallen hat.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

5 Kommentare

  1. 1. Oktober 2015 / 11:29

    All Tied Up hatte ich auch mal, aber iwie finde ich, dass mir solche Farben überhaupt nicht stehen 😀

  2. 28. September 2015 / 13:37

    Juhu! Freue mich riesig, dass du mitgemacht hast! Und deine Auswahl ist richtig toll. All tied up mag ich auch sehr gerne, den habe ich ja schon ewig nicht mehr lackiert. Den muss ich dringend mal wieder hervorholen. Die anderen beiden gefallen mir auch sehr, von den Marken habe ich noch gar nichts ausprobiert bisher.

    Liebe Grüße

    • lovelycatification
      Autor
      28. September 2015 / 14:31

      Ja, es war lange überfällig. Mal sehen, ob ich es die nächste male auch schaffe! 🙂
      Danke für dein Kommentar. <3

      • 1. Oktober 2015 / 12:52

        Dann hoffe ich mal, dass dir das nächste Thema auch gefällt 😉 Thema für morgen steht schon und meine Auswahl auch. Muss nur noch den Post vorbereiten. Könnte mir vorstellen, dass es auch was für dich ist. Mehr verrate ich aber noch nicht 😀

        • lovelycatification
          Autor
          1. Oktober 2015 / 13:20

          Oh da freue ich mich aber, ich mache bestimmt wieder mit! Ich hatte mir das so lange vorgenommen und jetzt bleibe ich dran! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!