MeMeMe – ein kleiner Haul

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun auch bei Shades of Pink eine Bestellung losgeworden. Wenn was neues auf den Markt kommt, komme ich einfach nicht drum herum es auch auszuprobieren. Also habe ich mir ein paar Produkte von MeMeMe bestellt.

Ich denke, dass ich morgen ein FOTD posten werde, in dem ich ein paar der Produkte anwenden werde. Hier zeige ich euch schonmal die Mascarabürte, da mich das auch immer interessiert.

Ich freue mich schon aufs Testen. Der erste Eindruck ist doch recht positiv. Ich bin gespannt, ob sich das auch nach Benutzung herausstellen wird. Ein Manko habe ich allerdings schon feststellen müssen. Der Geruch der Mascara und des Eyeliners sind mir viel zu stark, erinnert mich schon fast an Eddinggeruch. Ich bin gespannt.

Habt ihr schon Produkte von MeMeMe ausprobiert und könnt schon was dazu sagen?

Folge:

2 Kommentare

  1. Larissa
    Autor
    11. März 2012 / 12:14

    ich find die marke wirklich interessant & es gibt schon ein paar produkte die ich gern hätte. Mal schauen, vielleicht bestell ich demnächst was 😀

  2. LoveT.
    Autor
    11. März 2012 / 8:26

    Die Sachen sehen sehr schön aus 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!