Merry Christmas mit Essie – Beyond Cozy

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 24.12.2012 – Weihnachten! Wie feiert ihr diesen Tag? Was macht ihr schönes? Wir werden heute Nachmittag zu meinen Schwiegereltern fahren und das erste mal zusammen mit unserer Tochter unter einem süßen, kleinen Weihnachtsbaum feiern. Es gibt einen Truthahn und Klöße, richtig deftig also!

Auf den Nägeln funkelt heute von Essie – Beyond Cozy. Eventuell darf morgen Leading Lady auf die Nägelchen. Aktuell trage ich meine Nägel sehr kurz, anders wollen sie grade nicht. Mit zwei Schichten war Beyond Cozy deckend. Ich bin gespannt auf die Haltbarkeit und vorallem ob er sich leicht ablackieren lässt.

Welchen Lack tragt ihr zu Weihnachten?

Folge:

6 Kommentare

  1. Janin
    Autor
    24. Dezember 2012 / 11:52

    Frohe Weihnachten! Ich werd heute auch beyond cozy tragen 😉

  2. ItsOnlyLove
    Autor
    24. Dezember 2012 / 11:16

    Ich trage heute Leading Lady!

    Wünsche euch frohe Weihnachten zum ersten Mal als Familie <3

  3. Talasia
    Autor
    24. Dezember 2012 / 10:26

    aaargs 😀 muss meine Nägel heute auch noch lackieren =) wünsche dir frohe Weihnachten!

  4. Constanze
    Autor
    24. Dezember 2012 / 10:14

    Frohe Weihnachten & schöne Feiertage! ♥
    Liebe Grüße 🙂

  5. DieMissMini
    Autor
    24. Dezember 2012 / 10:10

    Hallo Süße,
    heute trage ich essie leading lady ;o)
    Ich wünsche Deiner Familie und Dir frohe Weihnachten und eurer Kleinen gaaanz große funkelnde Kinderaugen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  6. Jenna Jones
    Autor
    24. Dezember 2012 / 9:41

    Ich glaube den Lack werde ich an Silvester tragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!