Miss Sophies Ananas Nail Wraps

Gefühlt auf jedem Instagram Account habe ich sie gesehen und konnte irgendwann selbst nicht mehr widerstehen: die Sommerkollektion der 3 Nail Wraps von Miss Sophies.

Es hat einige Wochen gedauert bis ich mich zu einem Kauf durchgerungen habe, denn 15 Euro pro Stück ist natürlich happig, vorallem wenn man über diverse ausländliche Shops Nail Wraps für 3-4 Euro bekommt.

Dennoch war ich neugierig, denn man bekommt 20 Wraps in den unterschiedlichsten Größen, teilweise so groß, dass man auch den großen Fußzeh damit bekleben kann oder es teilt und man somit bis zu 3 mal die Nägel bekleben kann. Benutzt man also die Nail Wraps 3 mal liegen wir bei 5 Euro bei einer kompletten Maniküre.

Natürlich kann man sie auch nur auf einem Akzentnagel tragen, dann hat man natürlich etwas länger davon. Was mich außerdem gereizt hat war, dass man diese nicht wie mir zuvor hauptsächlich bekannt, erst in Wasser legen muss und das immer sehr mühsam ist und man fingerspitzengefühl braucht, damit die Water Decals nicht zusammenfallen, sondern man klebt sie tatsächlich einfach auf den Nagel.

Auch hier habe ich schon eine Vergleichsmöglichkeit, die aber absolut durchgefallen ist, da der Nagelsticker einfach zu dick war und Wellen geschlagen hat (den Namen der Nail Wraps weiß ich leider nicht mehr) und ich somit natürlich nochmal sehr gespannt darauf war. Die Handhabung ist denkbar einfach. Man sucht sich die passende Größe aus und klebt sie auf den Nagel, drückt den Wraps an und feilt den Rest vorne nach unten ab. Ein wenig Klarlack drauf und fertig!

Sie “sollen” bis zu zwei Wochen halten. Ich habe sie 1 Woche lang ohne Probleme getragen, dann finden sie aber an manchen Ecken an sich etwas abzutragen und wenn man genau hingeschaut hat, bekamen die Flächen ein paar mini kleine Risse, welche aber nur sichtbar sind, wenn man die Nägel direkt vor die Augen hält.

Auch Baden, Putzen, Duschen, Spülen hat ihnen nichts ausgemacht. Nach 1,5 Wochen habe ich sie mit ganz normalem Nagellack runtergenommen. Aber ich muss ehrlich sein, ich konnte sie auch nicht mehr sehen. Versteht mich nicht falsch, sie sind wunderschön, aber so ergeht es mir auch mit Nagellack – nach spätestens 3-4 Tagen brauche ich etwas neues, wobei ich die ersten Tage immer wieder auf meine Nägel schauen musste, weil ich es einfach so klasse fand!

Ich kann euch die Nail Wraps von Miss Sophies also wirklich empfehlen, auch wenn sie bei mir keine 2 Wochen einwandfrei aushalten, finde ich, sind sie ein echter Hingucker!

Folge:

2 Kommentare

  1. 29. April 2015 / 12:05

    Wie cool schaut das denn bitte aus 😉 Ich finde es super und es ist mal ganz etwas anderes! 15€ ist schon wirklich happig, aber es sieht toll aus und vor allem scheint die Haltbarkeit ja auch super zu sein.

    Liebste Grüße Bib

  2. 29. April 2015 / 10:50

    Sehr cool! Ich wäre wohl etwas zu geizig für solche Folien … und mag Water Decals eigentlich auch lieber, die kann man so schön rumschieben bis zur entgültigen Platzierung 😀
    (zwei Wochen Haltbarkeit finde ich immer seltsam – bis dahin wäre das Motiv bei mir schon halb rausgewachsen, so einen großen "Ansatz" finde ich auch nicht schön …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!