Miss Sophie’s – Pink Flamingo

Miss Sophie’s – Pink Flamingo

Wie schön sind denn bitte die Miss Sophie’s – Pink Flamingo Nagelfolien? Die Sweet Pineapple Nail Wraps von Miss Sophie habe ich euch bereits gezeigt und auch die Pink Flamingos möchte ich euch nicht vorenthalten. es gibt noch ein weiteres Motiv der Sommerkollektion, welches ich euch bald auch noch zeigen möchte – gekauft habe ich sie nämlich im Set für 33 Euro.

Miss Sophie's - Pink Flamingo
Miss Sophie's - Pink Flamingo

Der Auftrag

Es dauert ein wenig bis man die Nail Wraps von Miss Sophie ordentlich aufgetragen hat. Meine Nägel sind sehr klein und ich muss all Nagelfolien einzeln zurecht schneiden und auf meinen Nagel anpassen. Es reicht eine grobe Richtung, denn in Verbindung mit Nagellack wird die Nagelfolie sowieso etwas zäh und man kann überstehende Reste einfach mit einem Rosenholzstäbchen oder auch einem Zahnstocher wegschieben.

Miss Sophie's - Pink Flamingo
Miss Sophie's - Pink Flamingo

Gleichmäßig drauf kleben

Achtet von Anfang an darauf, dass die Klebefolien im vorderen Bereich gleichmäßig auf dem Nagel liegen. Sobald sich dort kleine Hügel bilden, sofort wieder andrücken und schnell einen Überlack auftragen. So wird der Nail Wrap, wie erwähnt, etwas weicher und ihr könnt ihn ganz vorsichtig formen. Wenn ihr darauf nicht achtet, habt ihr vielleicht nicht so lange Spaß an Ihnen, weil sie sich vorzeitig ablösen.

Wie bekomme ich die Miss Sophie’s – Pink Flamingo Nail Wraps wieder runter?

Normalerweise können sie mit Nagellack abgenommen werden. Das dauert in meinen Augen aber extrem lange und kann dann schnell nervig werden. Ich ziehe sie ehrlich gesagt einfach ab und gehe dann nochmal mit Nagellackentferner über die Nägel, damit die Klebereste komplett weg sind. Bisher haben meine Nägel damit kein Problem gehabt, trotz das der Kleber wirklich ordentlich Kraft hat. Ich trage die Nagelfolien teilweise bis zu 2 Wochen.

Längere Nägel mit den Miss Sophies Nagelfolien?

Ja, das geht. Gerne könnt ihr euch dazu einfach diesen Beitrag hier ansehen. Die Nagelfolien sind perfekt um euren Nägel eine Auszeit zu gönnen.

Wie gefällt euch das Design?

Folge:

3 Kommentare

  1. 22. Mai 2015 / 12:07

    Die Pineapple Wraps fand ich ja schon süß, aber die Flamingos sind der Wahnsinn. Die schreien ja nur so nach Sommerurlaub!

    Liebste Grüße,
    Lia

  2. Beauty Mango
    Autor
    19. Mai 2015 / 8:09

    Das Design ist echt toll!

  3. 18. Mai 2015 / 7:03

    Ich finde diese Nailsticker einfach grandios! Aber leider sind sie mir dann doch zu teuer 🙁 aber zum Glück gibts ja Blogs, in denen ich sie dann bewundern kann 🙂
    Die Farben stehen dir übrigens sehr gut, finde ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!