MUA Fashionista Haul und Swatches

Vor 3-4 Wochen habe ich ordenltich bei MUA zugeschlagen und das zu einem unschlagbaren Preis – pro Refill Lidschatten oder Blush 1,60 Pfund. WOW! Zusätzlich noch mit einem Rabattcode 5 Pfund gespart, 3 Fashionista Leerpaletten, 8 Lidschatten und 4 Blushes mitgenommen! Achja, nicht zu vergessen: Eine Lidschattenbase durfte auch noch mit!

Heute bekommt ihr von mir also einen “Haul” zu sehen – etwas sehr seltenes, weil ich mich eigentlich gerne zuerst durch die Produkte teste um ein Posting gleich mit meiner Meinung zu verbinden. Nun gut, das fällt heute aus – dafür gibt es wunderbare Swatches!

Die Lidschatten sind alle einzeln verpackt und mit Klebefolie gesichert, sodass nichts kaputt gehen kann. Die Paletten haben unten ein Loch. Das finde ich richtig super, da man so sehen kann, welche Farbe man verwendet hat. Man muss bei dem herausnehmen etwas vorsichtig sein, damit der Lidschatten nicht raushüpft und evtl. noch zerspringt. Man legt den Lidschatten einfach in den leeren Platz und klippst ihn wieder rein.

 

 

 

 

Ihr seht nun links Swatches ohne Base und rechts auf der MUA Base der Baked Eyeshadows
– Cosmic
– Fashion House
– Stylish
– Radient

Hier seht ihr 4 der normalen Eyeshadows – ebenfalls von Links ohne Base nach rechts auf der MUA Base:
– Envy
– Orchid
– Steel
– Foxy

In die Farben habe ich natürlich schön vorher reingefingert – ich konnte es nicht Abwarten.

Und zu guter letzt noch die wunderschönen Blushes, natürlich ohne Base geswatcht.
Von links nach rechts:
– Rose Glow
– Glowing
– Rose Thrill
– Crimson

So, das wars also! Die Blushes sind richtig toll und so mega pigmentiert (die Lidschatten natürlich auch), aber dennoch einfach zu handlen. Die Lieferung hat übrigens nur 5 Tage gedauert, also noch völlig im Rahmen, da ich mich auf 1,5 Wochen eingestellt hatte.

Besitzt ihr selbst etwas von MUA?

Folge:

10 Kommentare

  1. Ms. Momo
    Autor
    6. August 2013 / 11:59

    Na toll und ich warte immer noch auf meine Lieferung :'(

  2. Stef
    Autor
    20. Juli 2013 / 21:48

    Toller Einkauf. Bei mir hats leider nicht geklappt, es wurde beim Bezahlen drei Mal ein Fehler gemeldet, danach hab ich es gelassen. Die Sachen sehen aber wirklich gut aus!

  3. 20. Juli 2013 / 19:17

    sehr schöne lidschattenfarben ich mag die braun töne sehr. kennst du die lidschattenpalete von LENKA ? die ist echt toll die farben kann man trocken benutzen oder du feuchtest deinen pinsel an dann sind die farben intensiver.:) du kannst dir das ja mal auf meinen Blog anschauen wenn du magst 🙂

  4. 19. Juli 2013 / 10:59

    Ich mag MUA total gerne! Von Fashionista habe ich noch nix, bin aber stark am überlegen 😉

  5. Blondie
    Autor
    19. Juli 2013 / 10:42

    Die Blushes hab ich jetzt schon öfter gesehen und find sie richtig toll! Wenn die Zeit wieder gekommen ist, da ich mein Geld für Make Up ausgeben darf (grrr), werd ich bestimmt auf sie zurückkommen!

  6. Vicky L
    Autor
    19. Juli 2013 / 9:50

    Ich habe im Winter, als es mal 50% auf alles gab, 2 Paletten bestellt und noch Kleinigkeiten. Beide habe ich recht schnell wieder verkauft, bin nicht so warm mit ihnen geworden. Mascara war noch dabei, nicht wirklich gut, eine Lidschatten Base in so einer mascaraartigen Tube auch, sie war sogar richtig schlecht, hab sie weggeworfen (da hielt nix drauf, hoffe du hast nicht die gleiche gekauft). Jedenfalls eher ernüchternd.

    Aber diesen Fashionista Sachen konnte ich auch nicht widerstehen, meine Bestellung muss jeden Tag ankommen. Hab 2 4er Paletten befüllt, einmal Lidschatten, dann Blush/Bronzer Kombi. Bin gespannt!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

  7. 19. Juli 2013 / 9:47

    WOW,
    da hätte ich sicherlich auch zugeschlagen! 😀
    Tolle Farben hast du dir da ausgesucht 🙂

  8. Sabine T
    Autor
    19. Juli 2013 / 10:53

    Ich habe noch kein Produkt von MUA, ich stalke aber schon einige Zeit den Shop, um die Undress Me Palette zu ergattern. Vielleicht wandern dann auch noch ein paar Blushes in den Wagen, denn die sehen wirklich vielversprechend aus.

  9. Andrea
    Autor
    19. Juli 2013 / 9:42

    Ich besitze eine Menge Sachen von MUA! Ich liebe es, dort zu bestellen, es ist einfach Top-Qualität zum absoluten Schnäppchenpreis. Meine Rekordlieferung dauerte drei Tage, da haben sie die Bestellung noch am selben Tag losgeschickt. Fünf Tage sind aber normal (der Postweg dauert bei mir immer genau drei Tage).

  10. Psychopüppi
    Autor
    19. Juli 2013 / 10:21

    Ich hab keine Erfahrungswerte mit der Marke, aber auf deinen Fotos: *.*
    Sieht alles wirklich toll aus <3 Viel Spaß damit =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO