[Nail Art] Another French Look

Hallo ihr Lieben,

beim stöbern auf der Festplatte ist mir aufgefallen, dass ich dieses kleine Nail Art noch garnicht gepostet habe. Natürlich wollte ich euch es nicht vorenthalten, deshalb bekommt ihr es heute! Ich habe mich ein wenig mit den Nail Art Stripes ausgetobt. Obwohl, Austoben kann man dies wahrscheinlich “noch” nocht nennen. Ein klein wenig French mit dezent goldenen Stripes. Eigentlich gant einfach! Zum Einsatz kamen Essie – Blanc, Essie – Penny Talk und NYX – Sweetest Pink.

Folge:

13 Kommentare

  1. Lisa St.
    Autor
    6. Februar 2013 / 17:50

    Das ist wirklich schön geworden. Die Farben gefallen mir!
    LG Lisa 😀

  2. NIKA
    Autor
    12. November 2012 / 18:36

    Such nice and lovely nail tutorial:) I love your blog design – would be happy, if you would visit me on my blog soon:):

  3. Grinsekatze
    Autor
    9. November 2012 / 9:08

    Schick!

  4. shalely
    Autor
    6. November 2012 / 2:32

    das sieht unglaublich edel aus. Kann mich gar nicht satt sehen. Wundervoll *_*

  5. 5. November 2012 / 18:52

    Sehr hübsch! Habe jetzt auch meine Tapes bekommen und muss mir noch überlegen was sich damit mache.

  6. TaVie
    Autor
    5. November 2012 / 18:56

    Ich würde mich auch sehr über ein Tutorial freuen, es sieht wirklich toll aus !

  7. Mrs. Mohntag
    Autor
    5. November 2012 / 17:41

    Genau mein Geschmack! Toll! Bin begeistert <3

  8. Melli
    Autor
    5. November 2012 / 12:48

    Wirklich gut gelungen. Wie hast du das mit dem Tape so gerade hin bekommen?? Ich hab das am Wochenende auch versucht und mir eine 2. Hand zum anbringen gewünscht. Das Tape hat sich immer so eingerollt, dass man das gar nicht richtig aufbringen konnte. Wurde dann etwas wellig. Nen Tutorial wäre toll. 🙂

    • Lisa F.
      Autor
      5. November 2012 / 12:58

      Ich habe das Tape einfach noch nicht abgeschnitten und es erstmal nur mittig "draufgelegt". Großzügig abgeschnitten und dann kann man sie gut ankleben und seitlich mit einer kleinen Schere abschneiden.

    • Sabrina. ♥
      Autor
      5. November 2012 / 16:47

      Könntest du vielleicht trotzdem ein Tutorial machen? 🙂

    • Lisa F.
      Autor
      6. November 2012 / 7:28

      Meine Nägel sind momentan arg kurz. Ich versuche es am kommenden Wochenende =)

  9. Melli
    Autor
    5. November 2012 / 12:47

    Wirklich gut gelungen. Wie hast du das mit dem Tape so gerade hin bekommen?? Ich hab das am Wochenende auch versucht und mir eine 2. Hand zum anbringen gewünscht. Das Tape hat sich immer so eingerollt, dass man das gar nicht richtig aufbringen konnte. Wurde dann etwas wellig. Nen Tutorial wäre toll. 🙂

  10. Lisa von TBI
    Autor
    5. November 2012 / 6:39

    OW!Das sieht hammermäßig aus! <3 Wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!