Nail Art “Bow”

Vor einigen Wochen habe ich auf Pinterest (ihr findet mich da übrigens unter “http://pinterest.com/lovelycatificat/”) ein tolles Bild zu einem Nagel Design gesehen. Jetzt hatte ich endlich mal die Gelegenheit dies “nachzuzaubern”. Auch wenn meine Schleifchen nicht lange so präzise und genau wie die des Originals sind, gefällt es mir trotzdem ganz gut.

Nail Art Schleife

 

Nail Art Schleife

 

Nail Art Schleife

Essie – Protein Base Coat
Seche Vite – Topcoat
Essie – Raise Awareness
ZOYA – Dovima
OPI – Snow Alpine
Jolfin Pinsel Nr.1

Folge:

28 Kommentare

  1. ••●✿ мσηι*✿●••
    Autor
    10. Juni 2012 / 20:05

    Aww! Wunderschönes Nail Art Design!

  2. Sunny (Acuité)
    Autor
    9. Juni 2012 / 16:21

    Sieht klasse aus! 🙂

  3. Grinsekatze
    Autor
    8. Juni 2012 / 20:42

    Sieht toll aus! Das Rosa ist auch genial!

    LG

    Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen:
    My world is pink auf diesunddasundich.blogspot.de

  4. Ranim Helwani
    Autor
    8. Juni 2012 / 18:10

    Sieht ja super süß aus 😀

  5. Lady Ambitious
    Autor
    8. Juni 2012 / 16:21

    Tolles Design, gefällt mir wirklich sehr! Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Liebste Grüße

  6. Anni
    Autor
    7. Juni 2012 / 20:20

    sieht richtig süß aus 🙂

  7. » Çağla. ♥
    Autor
    7. Juni 2012 / 19:17

    sieht toll aus :*

    P.S.: folge dir nun!

  8. Äna
    Autor
    7. Juni 2012 / 18:57

    Sieht echt süß aus 🙂

  9. ѕαяα-кяιѕтιη
    Autor
    7. Juni 2012 / 17:45

    Toll gemacht!
    LG

  10. Lara-Elain
    Autor
    7. Juni 2012 / 18:34

    Super niedlich, gefällt mir richtig gut! 🙂

  11. Lisa
    Autor
    7. Juni 2012 / 16:44

    Sieht richtig gut aus, aber sieht das auf den Nägeln deiner linken Hand auch so gut aus? Bei mir funktioniert das immer nur mit rechts auf die linken Nägel aber umgekehrt wird es eine Katastrophe. (Rechtshänder ;D )
    Ich hätte auch gar nicht die Geduld dafür.
    Liebe Grüße

    • Grinsekatze
      Autor
      8. Juni 2012 / 20:43

      Sooo geht´s mir auch immer. Absoluter Grobmotoriker und mit links sowieso völlig unfähig. 🙂

  12. Suzan&Selma
    Autor
    7. Juni 2012 / 16:24

    Super schönes Design:) Hätte da aber vermutlich gar keine Geduld für 😀

    Suzan

  13. 7. Juni 2012 / 13:00

    Das sieht echt richtig toll aus!

    Liebe Grüße!
    – Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

  14. Fine
    Autor
    7. Juni 2012 / 14:56

    wow, die nägel sehen echt schön aus:)

  15. Mari
    Autor
    7. Juni 2012 / 14:51

    tolle Nägel, sieht gut aus 🙂

  16. mina
    Autor
    7. Juni 2012 / 14:38

    wow das Nageldesign gefällt mir sehr gut:)telmaminaa.blogspot.fr

  17. Maria:)
    Autor
    7. Juni 2012 / 13:31

    richtig schön 🙂

    schau mal vorbei

  18. Leni
    Autor
    7. Juni 2012 / 14:22

    super schöne Nägel.
    Das Design ist echt hübsch ^_^
    <3

  19. Evy
    Autor
    7. Juni 2012 / 13:45

    Wundervolles Nageldesign! Ich liebe deinen Ring.♥

  20. TheSpookyBunny
    Autor
    7. Juni 2012 / 13:01

    Wie geeeeil!*_*

  21. Danschn
    Autor
    7. Juni 2012 / 12:18

    Mir gefällt sowohl dein Nageldesign, als auch der Ring sehr gut 🙂

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Möchtest du vielleicht teilnehmen?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    danschnsblog.blogspot.com

  22. Sui♥
    Autor
    7. Juni 2012 / 8:40

    Das sieht total toll aus! 🙂
    Werd ich auch mal probieren :>

  23. suezze90
    Autor
    7. Juni 2012 / 8:33

    Sieht toll aus. 🙂

  24. keijtieloves
    Autor
    7. Juni 2012 / 8:21

    Wow, total schön 🙂

  25. Bärbel
    Autor
    7. Juni 2012 / 7:37

    Oh wie süß! Dafür dass Du es selbst gemacht hast ist es perfekt! Ich vermute, die Nägel die man auf pinterest und anderen Portalen sieht, und die makellos gemalt sind, wurden von einer zweiten Person auf die Nägel gebracht. Ich habe auch immer Schwierigkeiten, meine Nägel anzumalen, vor allem die rechte (da ich mit links überhaupt nicht zeichnen kann). Dein Werk ist klasse! Ich trau mich an so filigrane Bilder nicht heran, Respekt Lisa!

    Bärbel

  26. Mioli
    Autor
    7. Juni 2012 / 7:37

    Oh, das sieht ja wirklich süß aus 🙂 Auch der Ring sieht super nett aus 🙂 ich bewundere immer Personen, die so aufwändige nail Designs zaubern können, ich dafür weder geschickt noch geduldig genug ;)) LG ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!