Nail Art – Dots or Bubbles?

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein kleines Nail Art meinerseits, welches ich vor ein paar Tagen getragen habe. Benutzt habe ich dazu als Basisfarbe “Coat Azure” von Essie. Für die Dots habe ich einen Spot Swirl benutzt und die folgenden Farben kamen zum Einsatz:

Essie – Mint Candy Apple
Essie- Blanc
KIKO – 359
OPI -Whats With The Cattitude?

 

Folge:

26 Kommentare

  1. Parkuhr
    Autor
    24. Juli 2012 / 14:23

    Schöne Idee. Schön Umgesetzt. Die Farben passen super zueinander.

  2. *Anna*
    Autor
    20. Juli 2012 / 8:15

    Wow, wunderschöne Farben und ich find die Pünktchen richtig
    toll! Früher hab ich so viel Nailart gemacht, muss ich mir
    unbedingt nochmal angewöhnen 🙂 sieht toll aus 🙂 LG Anna

  3. Pinkplayboygirl
    Autor
    19. Juli 2012 / 17:09

    hier mal meine Version, hab dich auch verlinkt! :)

    • Lisa F.
      Autor
      19. Juli 2012 / 17:35

      Garkein Problem. Ich freue mich, wenn ich jemanden inspirieren kann <3

  4. TaVie
    Autor
    19. Juli 2012 / 17:06

    awww wie hübsch =)
    ich hab leider gar kein talent wen es um nailart geht =(

  5. Laura.
    Autor
    19. Juli 2012 / 16:51

    Nice!
    i follow you on bloglovin,
    follow me back? xx

  6. Annarrr.
    Autor
    19. Juli 2012 / 16:24

    Sieht echt super aus!

  7. 19. Juli 2012 / 12:59

    Du hast echt Talent wenn es um Nail Design geht ich bewundere das schon länger 🙂

  8. Biene
    Autor
    19. Juli 2012 / 13:54

    WOW! Ich brauche dringend mehr geduld, ooooder ich komme vorbei 🙂 Hihi

  9. 19. Juli 2012 / 11:40

    Wow! Das sieht genial aus! Ich glaub ich brauch so einen Spot Swirl. Welchen kannst du empfehlen?

  10. Pinkplayboygirl
    Autor
    19. Juli 2012 / 13:36

    Das sieht genial aus! Wie bekommt man die Punkte den am Besten hin, wenn man keinen Pinsel hat? Hmm ich probiere das heute auch mal aus, wenns okay ist??!! Liebe Grüße Nicole

    • Lisa F.
      Autor
      19. Juli 2012 / 14:11

      Wenn man keinen Spot Swirl hat, dann kann man es auch vorsichtig mit einem angefeilten stumpfen Zahnstocher versuchen, allerdings könnte es etwas unsauber werden.

      LG

  11. Sally
    Autor
    19. Juli 2012 / 11:49

    Schaut super aus! Ich bin immer so ungeduldig 🙂

  12. da_lindchen
    Autor
    19. Juli 2012 / 11:48

    das ist voll süß! muss ich mir merken- einfach aber effektvoll 🙂

  13. mina
    Autor
    19. Juli 2012 / 11:46

    wow sieht genial aus:)telmaminaa.blogspot.fr

  14. DieMissMini
    Autor
    19. Juli 2012 / 11:26

    Ich schließe mich Gaara-chan an! Toll!
    Lieben Gruß!

  15. cute_amanda
    Autor
    19. Juli 2012 / 11:18

    wundertolles nageldesign *.*

    habe dein letztes voller begeisterung schon nachgemacht und endlich hats auch mit deínen tipps mal mit dem stampen geklappt 😀 😀 😀

    dieses bubble design werd ich wohl auch ausprobieren müssen ;D

  16. Mondenkind
    Autor
    19. Juli 2012 / 11:17

    Sieht prima aus 🙂

  17. Caro
    Autor
    19. Juli 2012 / 11:12

    süüüüß 🙂 Die Farben harmonieren total klasse zusammen.

  18. Gaara-chan
    Autor
    19. Juli 2012 / 10:57

    Ohh…das gefällt mir *_*
    Ich wünschte ich hätte so eine ruhige Hand so was zu machen 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!