[BEAUTY] Nail Art Flower Mesh

Transparent – Nail Art Flower Mesh

Mesh kennen wir als luftdurchlässiges Textilgewebe und an genau das erinnert mich dieses Nail Art, welches mit dem Water Decal aus dem Bornprettystore entstanden ist. Ich staunte nicht schlecht als ich sah, dass es transparent ist. Eigentlich dachte ich, dass der Untergrund weiß ist. Zu spät! Nach dem das erste Teil schon im Wasser schwimmte, blieb keine Zeit mehr um den Nagel nochmal zu lackieren.

Nail Art 2 3

Das Water Decal heißt BP-W15 im Bornprettystore. Darauf befinden sich insgesamt 3 verschiedene Muster. Ich bin übrigens sehr begeistert von den Water Decals vom Bornprettystore, weil sie zum Einen extrem günstig sind und es zum Anderen 3 verschiedene Muster darauf gibt. Das BP-W15 hat ca 2 Euro gekostet. Der einzige Nachteil ist, dass man die Nail Art Water Decals selbst zuschneiden muss. Zu Beginn muss man etwas üben, mit einer geraden, kleinen Schere klappt das aber mit ein bisschen Übung ganz gut.

Vor 4 Jahren habe ich euch hier auf dem Blog ein Tutorial gezeigt, wie das funktioniert. 4 Jahre! Unfassbar! Das verlinke ich euch gerne nochmal hier, falls ihr euch fragt wie genau das funktioniert.  Auch das funktioniert wirklich super einfach, wenn man es ein paar mal geübt hat.

Als Base habe ich den Micro Cell 2000 Nagellack benutzt, der mir immer noch sehr hilft! Ich hoffe dieser wird niemals eingestellt, sonst habe ich wirklich ein großes Problem! Topcoat bzw. Überlack verwende ich ebenfalls grundsätzlich über Water Decals, weil es nur so ordentlich fixiert wird und hält. Ich habe den Manhattan Überlack benutzt, weil er sofort die richtige Menge auf den Nagel gibt und sich sofort und ohne Probleme verteilen lässt. Das Water Decal (auch Water Transfer Sticker genannt) ist sehr empfindlich, deshalb braucht ihr unbedingt einen Überlack, der recht flüssig ist und der sich mit einem Zug auf das Nagelbett auftragen lässt. Wenn dies nicht passiert, versaut ihr euch das Nail Art und habt am Ende nur ein einzigen Klumpen zerknülltes Water Decal auf dem Nagel und das macht keinen Spaß!

Habt ihr selbst auch schon Water Decals ausprobiert? Welchen Überlack benutzt ihr dafür?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

  1. 22. Januar 2016 / 17:34

    Hach bei dir sieht das immer so schön aus! Ich hoffe übrigens auch, dass MicroCell niemals aus dem Sortiment genommen wird. Sonst hab ich echt ein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!