Nail Art *Flowers*

Hallo ihr Lieben,

heute wieder einmal ein kleines Nail Art von mir. Die Basis bildetet hier der der “Pretty Sweet” Nagellack von Gina Tricot, auch einzeln wunderschön zu tragen. Mit ZOYA Dovima und China Glaze Midnight Kiss habe ich die Blümchen gemalt.

 

 

 Products:
Folge:

10 Kommentare

  1. 23. Mai 2012 / 22:53

    Das mit dem Link hab ich früher auch gemacht,das sind Anfängerfehler 🙂

    Die Nägel sind schön.Ich stelle mir gerade vor wie bei mir sowas aussehen würde 😀 Blümchen würden es bei mir nie werden eher kleckse 😀

  2. 23. Mai 2012 / 19:54

    Super süßes Design <3! Hab dich getaggt und freue mich, wenn du mitmachst

  3. Isa
    Autor
    23. Mai 2012 / 18:43

    Ich schaue mir gerne Nageldesigns an aber selbst machen geht bei mir gar nicht hab da gar keine Geduld für eigentlich schade :/

  4. Sarina
    Autor
    23. Mai 2012 / 19:11

    Das ist dir super gelungen, sehr süß 🙂

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  5. Lisa F.
    Autor
    23. Mai 2012 / 15:17

    Das ist garnicht so schwer. Eigentlich völlig simpel. Das Nail Art besteht nur aus Punkten. Ich bin sicher jeder von euch bekommt das genauso hin =)

  6. Kerstin
    Autor
    23. Mai 2012 / 15:06

    Ich wäre viel zu ungeduldig für sowas 😀

    Sieht aber süß aus! ♥

  7. 23. Mai 2012 / 12:52

    wow das gefällt mir total gut – ich würde das nie so hinbekommen – spätestens wenn ich es mit der linken hand auf die rechte malen müsste wäre es aus 🙂

  8. Terras Fairytale
    Autor
    23. Mai 2012 / 13:20

    wie süüüüß!

    Liebste Grüße, Terra

  9. keijtieloves
    Autor
    23. Mai 2012 / 8:46

    Was für eine süsse Idee, gefällt mir sehr gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!