Nail Art – Hearts Hearts Hearts

Vor einigen Wochen hatte ich Lust auf ein einfaches Nail Art mit asymmetrischen Herzchen. Lackiert habe ich mein All time favourite “Topless and Barefoot” von Essie und die Herzchen habe ich mit dem OPI Lack “Kiss me on my Tulpis” aus der Holland Kollektion gepinselt. Ein bisschen geärgert habe ich mich nur über den doofen kleinen Fussel auf dem Mittelfinger. Irgendwie hat er sich in meinen Seche Vite Topcoat geschlichen und komplett Ablackieren, nein diesmal nicht. Der OPI Lack hat wirklich eine wunderschöne Farbe und sieht solo auch total toll aus.

Folge:

19 Kommentare

  1. Yuyu
    Autor
    13. Juli 2012 / 10:20

    sieht echt super aus ! 🙂 <3

  2. 11. Juli 2012 / 18:32

    Sowas von süß <3!! Ob mit oder ohne Fussel… 😉

    Liebe Grüße, Nathalie

  3. la floresta desordenada
    Autor
    11. Juli 2012 / 19:21

    Das ist ja so cool:)
    Fussel im Topcoat stehen bei mir auch ganz oben auf der Abschussliste;)
    Liebe Grüße, Miriam

  4. Kitteh
    Autor
    11. Juli 2012 / 17:41

    Das sieht ja niedlich aus. Wirklich eine tolle Idee.
    Sowas Ähnliches werde ich auch mal ausprobieren ^-^

  5. beautyklee
    Autor
    11. Juli 2012 / 16:11

    das gefällt mir sehr gut. wie macht man das? direkt mit dem pinsel von dem pinken lack?

    • Lisa F.
      Autor
      12. Juli 2012 / 6:29

      Ich habe es mit einem Spot Swirl Tool gemacht. =)Mit dem Pinsel bekommt man das leider nicht hin.

  6. Julia
    Autor
    11. Juli 2012 / 13:45

    Sehr süß geworden! Herzen sind so schön 🙂

  7. Pinkplayboygirl
    Autor
    11. Juli 2012 / 15:14

    Das ist ja Zuckersüß:)
    Du machst echt schöne Nageldesigns!
    Liebe Grüße Nicole

  8. DieMissMini
    Autor
    11. Juli 2012 / 11:24

    Sehr, sehr hübsch! Ich wünschte, ich hätte auch so ruhige Hände, um solch süße Motive zu malen.
    Lieben Gruß!

  9. Gänseblümchen
    Autor
    11. Juli 2012 / 10:44

    Süüß!:)

  10. Fuck it! I'm young.
    Autor
    11. Juli 2012 / 10:23

    Total süß 😮 ♥

  11. 11. Juli 2012 / 7:24

    Wow, wie schön! Aus der Hand hätte ich solche Herzen bestimmt nicht so toll hinbekommen!

    lg

  12. Parkuhr
    Autor
    11. Juli 2012 / 8:40

    Sieht total suess aus:)
    Ueber solche Fussel kann ich mich auch immer gut aergern:D
    Seh das auch immer erst, wenns zu spaet ist!

  13. Vscream
    Autor
    11. Juli 2012 / 6:37

    Unglaublich tolle Nägel <3
    Und übrigens ..toller Blog.
    Hast eine neue Leserin

  14. Sarah
    Autor
    11. Juli 2012 / 6:49

    Das ist ja echt ne tolle Idee. Sieht super aus.

    LG

  15. keijtieloves
    Autor
    11. Juli 2012 / 6:36

    ooh ist das süss :), gefällt mir total gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!