Nail Art *Hibiscus*

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mich mal wieder an einem Nail Art versucht und das ist daraus entstanden. Als Basisfarbe habe ich groovy von P2 benutzt. Bisher stand dieser unbenutzt in meinem Nagellackregal, da ich ja “eigentlich” ein “Grünhasser” bin. Zu diesem Nageldesign aber passt er ganz gut we ich finde. Mit einer Schicht war er eigentlich schon deckend, dennoch gabs eine zweite, wohl aus Gewohnheit. Der Auftrag war sehr angenehm, ich finde die P2 Lacke wirklich gelungen, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Die drei “Striche” hätte ich mir getrost sparen können, mit Zahnstocher klappt das mit den geraden Linien einfach nicht so besonders gut.

Außerdem kam noch zum Einsatz:
China Glaze – Sugar High
Essie – Braziliant
Essence – My yellow fellow (LE)
Seche Vite Topcoat
Zahnstocher

Für alle die den Lack nochmal in Natura sehen wollen, gibt es hier noch ein Bild:

Folge:

4 Kommentare

  1. Mary-me
    Autor
    4. Juni 2012 / 5:30

    Cool, ich hätte mir die Farbe so nie gekauft aber jetzt wo ich sehe wie das aussieht, gefällt es mir echt total gut 🙂

    Liebste Grüße,
    Mary

  2. read my lips
    Autor
    20. Mai 2012 / 16:38

    richtig schön geworden! 🙂

  3. keijtieloves
    Autor
    20. Mai 2012 / 14:13

    Sieht hübsch aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!