Nail Art ‘Wecke den Löwen in Dir’

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder Lust auf ein kleines unkompliziertes Nail Design. Begonnen habe ich mit Topless and Barefoot von Essie. Darüber wurde der Seche Vite Schnelltrockner gepinselt und nach 20 minütiger Trocknungszeit habe ich mit dem schwarzen Nail Art Pen von Essence ein paar schwarze Flecken auf den Nagel gemalt. Ausgefüllt habe ich alles mit dem ZOYA Lyric .

Folge:

4 Kommentare

  1. 10. September 2011 / 13:41

    Kleines unkompliziertes Nail Design? Das sieht absolut genial aus, so hübsch würde ich das nie hinbekommen 😉

    Liebe Grüße

  2. naileni
    Autor
    2. September 2011 / 11:50

    Sieht echt cool aus 🙂 Ich hätte nur Angst vor meiner Linken Hand. So kleine Muster trau ich mir mit links nicht richtig zu 🙂

  3. 2. September 2011 / 9:06

    Wow ist das schön geworden, ich hätte da nicht die Geduld für 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!