Nail Arts, welche es nicht auf den Blog geschafft haben

Manchmal pinsele ich einfach ein wenig rum, habe gewisse Ideen im Kopf oder habe auf anderen Blogs oder auf Pinterest etwas gesehen, welches ich ausprobieren möchte. Nicht immer gefällt mir das Ergebnis. Da in mir ein kleiner Perfektionist steckt, poste ich diese Designs dann nicht.

Jetzt bekommt ihr also die volle Ladung!

Lemon – erschien mir absolut untragbar und kitschig

Sommerwiese – ich habe vorher meine Nägel gebuffert und danach gleich lackiert. Daher der weiße Rand.

Schmetterling – mein erstes “One Stroke” Versuch – grausam gescheitert…

Golden Stripes – wurden mir kostenlos von Prettynailshop24.de zur Verfügung gestellt – leider gefiel mir das Ergebnis nicht. 

Folge:

8 Kommentare

  1. Cupcakes and Berries
    Autor
    29. April 2013 / 22:18

    1,2 und 3 gefallen mir so ziemlich gleich gut 🙂 sehr hübsche Designs! Muss jetzt auch mal wieder ein bisschen experimentieren wenn ich Zeit hab 🙂

    Liebste Grüße

  2. Isa
    Autor
    29. April 2013 / 15:39

    Das erste Nageldesign gefällt mir am besten 🙂

  3. kissandmakeupsbeautyblog
    Autor
    29. April 2013 / 16:26

    Ooh, I like them all! So very pretty.

  4. Enna Ar
    Autor
    29. April 2013 / 11:44

    Sehen eigentlich wirklich gut aus, vielleicht bis auf die Blumenwiese 😀 aber eigentlich echt schön 🙂

    Liebe Grüße,

    Anna

  5. Sarah
    Autor
    29. April 2013 / 10:01

    Wie Stef gefallen mit Lemon und die Golden Stripes auch super. Haben diese Stripes so dickere Punkte und ist das einfach so Klebefolie?

    LG

    • Lisa F.
      Autor
      29. April 2013 / 10:06

      Sie sind an manchen Stellen geknickt – mit Absicht. Sie kleben auch nicht, man muss sie auf den nassen Nagellack legen, warten bis er trocknet und einen Topcoat darüber auftragen. LG

  6. Stef
    Autor
    29. April 2013 / 9:22

    Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, so gefallen mir Lemon und die Golden Stripes wirklich gut! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!