Nailart Rainbows and Dots

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ein wenig auf verschiedenen “Nail Art Bogs” rumgeklickt und ein schönes, abstraktes Nail Design gefunden, welches ich mal ausprobieren wollte. Ich habe dazu folgende Nagellacke verwendet:
– China Glaze IV
– OPI Planks a lot
– OPI Whats with the Cattitude
– OPI Suzi Says Feng Shui
– OPI Rumps Wiggin
– OPI Alpine Snow
– Essie Apple Mint Candy
– Essie Protein Base Code (unter dem 1. Lack)
– Essie Good to Go (über dem weißen Lack und als Topcoat)

Als Base habe ich den Alpine Snow verwendet

Und das war mein Endergebnis:

Natürlich ist das Nail Art “kopiert” und deshalb möchte ich hiermit auch auf diesen tollen Blog hinweisen. Mal schauen, ob ich mich an noch ein paar andere Nail Designs wage.

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!