NARS Guy Bourdin Blushes Day Dream und Coeur Battant

Ich weiß zwar nicht wielange die Guy Bourdin Kollektion erhältlich sein wird, dennoch möchte ich euch ein paar Swatches der beiden Blushes, welche kürzlich mit zu mir nach Hause durften, nicht verweigern. Ich bin schwer verliebt, vorallem in Day Dream.

Day Dream ist ein helles koralliges Pink mit leichtem goldenem Schimmer. Auf der Haut verschwindet dieser im Töpfchen etwas stärkere Schimmer aber und man nimmt ihn nur noch im direkten Sonnenlicht wahr. Der Blush hat ein satiniertes Finish. Dolce Vita von Nars, welchen ich auch besitze, ist ihm recht ähnlich – Day Dream ist allerdings etwas heller.

Der Auftrag ist ganz einfach und er lässt sich auch super verblenden. Eine perfekte Alltagsfarbe!

Verwendete Produkte:
Gesicht / Dior BB Cream 001, Burberry Sheer Powder 001, NARS Day Dream
Augen / Mac Paint Pot Painterly, MAC Arena, MAC Woodwinked,  Sisley Phyto Mascara
Augenbrauen / Clinique Super Fine Liner for Brows Soft Brown
Lippen / Burts Bees Lip Tint Rose

Coeur Battant ist ein kräftiges Magenta mit kühlen blauen Untertönen, was ich generell in Blushes und auch in Lippenstiften sehr gerne mag. Der Auftrag gelingt mir mit einem Stinktierpinsel am besten, weil die Pigmentierung einfach sehr extrem ist. Ich habe wirklich ordentlich verblendet, weil die Farbe ist einfach extrem krass. Zumindest am Tag trage ich es dann doch lieber etwas dezenter.

Die Bilder sind übrigens dunkler, weil an dem Tag leider keine Sonne schien. Macht schon einen ganz schönen Unterschied..

Verwendete Produkte:
Gesicht / Dior BB Cream 001, Burberry Sheer Powder 001, NARS Coeur Battant
Augen / MAC Paint Pot Painterly, MAC Woodwinked, MAC Mulch,  Sisley Phyto Mascara
Augenbrauen / Clinique Super Fine Liner for Brows Soft Brown
Lippen / Dior Addict Fashion Week

Eigentlich wollte ich noch ein oder zwei Lippenstifte aus der Kollektion, aber leider waren diese über HQ Hair nicht zu bekommen. Wie findet ihr die Kollektion?

Interessiert es euch, wenn ich die gesamten Produkte aufliste? 

Folge:

5 Kommentare

  1. JuJu Wunderland
    28. Dezember 2013 / 10:56

    Also Day Dream wäre ja sonst nicht unbedingt mein Fall, solche Farben stehen mir nicht, aber an dir sieht er einfach wirklich fantastisch aus. Wunderhübsch, aber das wärst du auch ohne ^^

    Liebe Grüße
    JuJu

  2. 22. Dezember 2013 / 9:52

    Day Dream ist ja toll, der würde mir auch gefallen 🙂

  3. 21. Dezember 2013 / 17:28

    Lisa, die sind beide wunderschön ! Ich finde toll, dass du dazu schreibst, was du sonst noch trägst ! Danke !
    Ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachten, lg Kiwi

  4. Susanne Beautiful inside
    21. Dezember 2013 / 13:19

    Hach… Day Dream ist ein Traum!! Hab ihn letzten Samstag in Straßburg geshoppt ;)) Bekomme ihn aber erst zu Weihnachten von meinem Schatz <3 Nach Deinen tolle Bildern bin ich richtig froh, dass wir ihn mitgenommen haben ;)))
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent <3

  5. mrsannabradshaw
    21. Dezember 2013 / 11:09

    Die stehen dir beide unglaublich gut und sehen ganz toll aus an dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO