NARS Mata Hari

Neuer Zuwachs in meiner NARS Familie. In Amerika durfte ein neues Blush in der Farbe Mata Hari mit und es wird sicherlich nicht das letzte sein. Ein Rosa mit kühlen Untertönen und einem satinierten Finisch. Für mich ein eher herbstliches Blush, welches ich nur ab und an jetzt im Sommer trage.
Die Pigmentierung ist extrem und man darf nur ein klein wenig mit dem Pinsel in den Blush gehen, sonst hat man riesige Balken und diese lassen sich auch garnicht so einfach Verblenden. Ich habe den Blush mit etwas Puder verblendet, weil er sonst etwas zu stark gewesen wäre.

Zufälligerweise trage ich Bluse, Lippenstift und Blush in der selben Farbe…

 

Folge:

6 Kommentare

  1. 11. August 2014 / 6:49

    Schaut wunderbar aus<3 der Blush passt super zu deinem Lippenstift und Shirt. Hübsch!

    Liebste Grüße sendet dir Bib :*

  2. Geri
    Autor
    10. August 2014 / 10:55

    Das Gesamtbild sieht toll aus =)

  3. 10. August 2014 / 10:22

    Ton in Ton hat doch auch immer wieder seinen Charme…sieht toll aus!
    Verrätst du den Lippenstift?

    xxx
    Mel

  4. 10. August 2014 / 9:42

    Hätte mich gefreut, wenn du auch das Produkt und einen direkten Swatch hiervon mit aufgenommen hättest…

  5. Sofia
    Autor
    10. August 2014 / 8:43

    Oh ich liebe es, wenn Make-up und Klamotten zusammen passen! Hübsche Kombi 🙂

  6. Evy
    Autor
    10. August 2014 / 7:40

    Geiler Lippenstift!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!