Neuheiten von Shiseido

Neuheiten von Shiseido

Unter den Neuheiten von Shiseido gibt es einen Lippenstift, der so richtig “juicy” aussieht – ein anderes Wort fällt mir dazu einfach nicht ein. Es passt irgendwie so perfekt! So lässt es sich doch total super in den Frühling starten oder? Ein dezentes, schimmerndes Augen Makeup dazu und wir sind endlich bereit wärmere Temperaturen zu begrüßen.

Shiseido hat dazu ein paar wirklich tolle Neuheiten zu bieten, die ich euch heute unbedingt zeigen möchte.

Neuheiten von Shiseido
Neuheiten von Shiseido
Neuheiten von Shiseido
Neuheiten von Shiseido

Shiseido Veiled Rouge – 20,95 Euro

PK304 – „Skyglow ist ein leuchtender, warmer Korallenton. Ein Hauch von farbigem Licht”
OR303 – „Orangerie ist ein zart vergoldetes und erfrischendes Orange“
RD707 – „Mischief ist ein üppiges Kupferrot mit einem dezenten Schimmer”
RD302 – „Rosalie ist ein gedämpftes Rosenrot”

Neuheiten von Shiseido

Swatches

Neuheiten von Shiseido
Neuheiten von Shiseido

Neuheiten von Shiseido – Shimmering Cream Eye Shadows

DieShiseido Shimmering Cream Eye Shadows gehören schon lange zu meinen Favoriten, wenn es schnell gehen muss. Besonders lieben gelernt habe ich den RS18, welchen ich euch hier in einem Komplettlook schon einmal gezeigt habe. Ich trage sie oft mit dem Finger auf, weil es so sehr einfach ist. Je nachdem wo genau ich den Lidschatten haben möchte, benutze ich aber auch ab und zu einen Pinsel.

In den Swatches seht ihr die folgenden Farben:

– PK 224 Mousseline – „Mousseline ist ein sanftes, luftiges Pfirsichrosa. Ein zarter Hauch von Farbe.
– BR 727 Fog – „Fog ist ein Hauch von Silbergrau. Wie ein Nebelstreifen.

Insgesamt gibt es 4 neue Farben der Shimmering Cream Eye Shadows, Tragebilder folgen noch in den kommenden Tagen.

Hier schonmal ein Tragebild von Shiseido Orangerie. Ich finde, dass man total super sehen kann wie juicy er aussieht. Er pflegt die Lippen so gut wie normale Lippenpflege. Das bedeutet, dass ihr keine Pflege unter dem Lippenstift auftragen müsst. Auch trägt er sich schön gleichmäßig über den Tag verteilt ab und man kann ihn auch schnell mal ohne Spiegel neu auftragen.

Neuheiten von Shiseido

Kennt ihr schon die Neuheiten von Shiseido?

Du möchtest weitere Beiträge von Shiseido sehen?

Folge:

3 Kommentare

  1. 2. März 2015 / 22:29

    Ganz toll schauen die Lippenstifte aus, insbesondere der ganz rechts. Darf ich fragen von was das Armband ist? Es ist sooo schön.

  2. Emilia
    Autor
    1. März 2015 / 12:07

    Die Lippenstifte sehen toll aus. Der Swatch zu 1,2 und 4 gefallen mir am besten.

  3. Geri
    Autor
    1. März 2015 / 9:15

    Die Lippenprodukte sehen unglaublich toll aus =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!