News von Treaclemoon

Instagram wurde ja schon übeflutet mit den Neuigkeiten von Treaclemoon und von mir gibt es nun auch nochmal die volle Ladung!

Treaclemoon hat seine Formulierung der Lotions überarbeitet – sie sollen nun intensiver pflegen als zuvor.

Eine ausführliche Review dazu gibt es noch, da ich sie bisher nur sporadisch benutzt habe.

Habt ihr die neuen Lotions schon entdeckt und vielleicht sogar schon getestet?

Pr-Sample

Folge:

1 Kommentar

  1. Marion Hair Makeup
    Autor
    25. September 2014 / 14:04

    Ich hab sie schon getestet und find sie in der Tat viel pflegender und cremiger als die vorigen. Die Konsistenz ist auch nicht mehr so flüssig, aber das eincremen dauert etwas, weil es dauert, bis man es mal vercremt hat 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!