Nicole by O.P.I. Love Your Life

Hallo ihr Lieben,

heute trage ich über dem O.P.I. Play the Peonies aus der Nice Stems Kollektion einen total schönen Girly Überlack von Nicole by O.P.I. “Love your Life”. Da ich momentan total in einer Girlyphase bin, liebe ich die kleinen Herzchen. Der Auftrag ist alles andere als einfach. Mit dem Pinsel bekommt man leider keine oder nur sehr wenige Herzchen aus der Flasche inkl. sehr viel Lack. Ich habe mir die Herzchen mit einem kleinen Holzstab rausgeholt und auf meinem Nagel positioniert und eine Schicht des Lackes drübergepinselt.

Folge:

2 Kommentare

  1. ~RiP~
    Autor
    3. September 2011 / 16:10

    Huhu!

    Der Lack zusammen mit der hellen Base sieht total klasse aus. Gefällt mir sehhhrrr gut!

    LG RiP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!