[BEAUTY] Nie wieder abgesplitterte Nägel und ein cooles Nageldesign!

abgesplitterte Nägel

Nie wieder abgesplitterte Nägel und ein cooles Nageldesign! Mit den neuen L’Oreal Magic Mani Stiften Retouch & Go

Schonmal eure Nägel mit Edding oder Tipex in der Schule angemalt – so aus Langeweile? L’oreal bringt uns dieses Feeling wieder ein kleines bisschen näher! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber meine Nägel haben IMMER eine Macke, wenn sie eigentlich perfekt sein sollen. Bei wichtigen Anlässen müssen auch meine Nägel tip top aussehen! Wer mag schon abgesplitterte Nägel!

abgesplitterte Nägel

Insgesamt 8 Farben!

Die Stifte gibt es in insgesamt in acht Farben, mit denen das Standardfarbspektrum abgedeckt werden soll. Die Kappe wird abgedreht und man drückt zu Beginn mehrmals auf das Ende des Stiftes, bis der Eddingähnliche Filz in Farbe getaucht wird. Der Lack ist sehr dünn, aber intensiv pigmentiert. Die abgesplitternden Ecken oder Teile des Nagels werden gut kaschiert, aber man braucht schon eine gleiche oder zumindest ähnliche Farbe, wenn die abgesplitterte Stelle größer ist.

Vorher/Nachher

Ich wollte euch zum Einen ein paar Vorher/Nachher Bilder zeigen und weiter unten auch noch die einzelnen Farben! Ich habe den Nagellack an einer Spitze mit Nagellackentferner etwas abgenommen, weil die Farbe einfach so unfassbar gut gehalten hat! Gewartet auf Absplitterungen habe ich, aber es kam nur minimale Tipwear! Die L’oreal Nagellacke sind einfach der Hammer, davon hätte ich gerne noch ein paar mehr!

Zu meiner Nagellackfarbe hat die Nummer 203 – Fuchsia super gut gepasst!

abgesplitterte Nägel

Mein Fazit?

Mein Fazit ist äußerst positiv! Dadurch das die Farbe so eine dünne Konsistenz hat und mega schnell trocknet ist sie der perfekte Helfer bei ähnlichen Farben! Ich bin sehr begeistert und hoffe definitiv auf mehrere Farben! Man sieht die gekittete Stelle auf jedenfall, wenn man sehr nah dran geht, aber auf Entfernung auf keinen Fall!

abgesplitterte Nägel

Nail Arts?

Super cool ist übrigens, dass man die Stifte auch für schnelle Nail Arts Zweckentfremden kann. Ich habe mich wirklich nur ganz schnell an ein aztekisches Design gewagt, das hat keine 3 Minuten gedauert. Man muss schnell sein und es wird kein Kunstwerk, aber auf gewisse Entfernung erkennt man es nicht.

abgesplitterte Nägel

Welche Farben gibt es denn nun? Ich hab sie für euch mal aufgepinselt!

abgesplitterte Nägel

v.l.n.r. 101 white – 102 Nude – 201 Pink – 203 Fuchsia – 301 Coral – 401 Red – 403 Berry – 404 Wine

abgesplitterte Nägel abgesplitterte Nägel

Meine absoluten Must-Haves sind definitiv 101 White und die 401 Red. Die beiden Töne hätte ich mir auf jedenfall gekauft, hätte ich sie nicht von L’Oreal zur Verfügung gestellt bekommen.

Wie findet ihr die neuen L’Oreal Magic Mani Stifte Retouch & Go?

Lange Nägel mit Hilfe von Nagelfolien? Lest hier den Beitrag dazu.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

8 Kommentare

  1. Ivy
    31. Mai 2017 / 13:23

    Hallo du Liebe <3

    Der Post ist wirklich wunderschön geworden. Ganz wunderbare Bilder! 🙂

    Sonnige Grüße <3
    Ivy

    Ivy & Ella

  2. 30. Mai 2017 / 19:21

    Habe ich bisher noch nicht getestet. Klingt aber wirklich super spannend 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  3. 29. Mai 2017 / 11:16

    Wow das klingt echt genial! Die Stifte muss ich mir mal näher ansehen. Sehr praktisch. Und dein Nageldesign ist auch sehr hübsch geworden.

  4. 29. Mai 2017 / 10:48

    was für eine coole Idee! Sowas brauche ich und zwar dringend 😛
    hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

  5. 29. Mai 2017 / 10:37

    Ich finde die so genial und vor allem super praktisch 🙂

  6. 29. Mai 2017 / 9:54

    Ich finde die Idee toll und will sie auch unbedingt noch ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!