[BEAUTY] Nip + Fab Pflege

Nip + Fab

Nip + Fab Pflege

 

Eine absolut gefragte Marke aus London ist derzeit Nip + Fab! Die Produkte stammen von natürlichen Inhaltsstoffen und sind optimal auf verschiedene Hautbedürfnisse abgestimmt. Darüber hinaus besticht die Marke über ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Meine Lieblingsprodukte von Nip + Fab aus dem Bereich Pflege

In zwei Beiträge möchte ich Nip + Fab gerne teilen. Heute bekommt ihr den Teil der pflegenden Kosmetik und demnächst zeige ich euch dann die dekorative Seite. Ich durfte einige Produkte testen und habe ein paar Lieblinge entdeckt.

Nip + Fab

Nip + Fab Glycolic Fix Liquid Glow Tonic – 100 ml 24,95 Euro

Hochleistungs-Peeling mit 6% reiner Glykolsäure für einen helleren, ebenmässigen Teint. Eine kraftvolle Mischung aus peelenden Säuren wirken tiefenreinigend und helfen, die Poren sichtbar zu verfeinern. Kombiniert mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure und Vitamin B5 für eine glatte, strahlendere Haut.

Chemisches Peeling

Jawoll! Und wieder ein extrem gutes chemisches Peeling. Da ich chemische Peelings schon so lange benutze, bin ich mittlerweile froh über höhere Dosierungen. 6% ist richtig super für meine Haut. 2-3 mal wöchentlich soll es genügen, aber ich benutze es täglich und bin so unheimlich zufrieden. Meine Haut hat kaum mehr eine Unreinheit, was natürlich auch mit meinem jetzt 3 monatigen Zuckerverzicht zu tun hat und meine Grüntee-Kur. Dennoch wirkt es einfach und ist momentan auch mein Liebling. Klar, wechsele ich nach wie vor ab, aber aktuell steht das Nip + Fab Glycolic Fix Liquid Glow Tonic ganz vorne in meinem Spiegelschrank. Ich gebe ein wenig auf ein Wattepad und streiche damit über das Gesicht, unbedingt die Augen auslassen!

Nip + Fab

Nip & Fab No Needle Fix Night Cream – 50 ml 24,95 Euro

Intensive Nachtpflege mit Retinol. Eine konzentrierte Formel, die während des Schlafes wirkt, um die sichtbaren Zeichen des Alterns zu reduzieren. Die cremige Textur ist mit feuchtigkeitsspendenden Ölen angereichert und sorgt für einen strahlenden und revitalisierten Teint. Die Haut fühlt sich geschmeidig und genährt an und wirkt den sichtbaren Alterungsanzeichen entgegen.

Die Konsistenz

Was für eine Konsistenz! Vergesst alles was ihr bisher kennt. Die Pflege ist wie eine Art Gummi. Man muss sie irgendwie mit dem Nagel aus dem Tiegel holen und dann auf das Gesicht auftragen. Man merkt natürlich, dass die Pflege mit Ölen angereichert ist, aber sie liegt nicht auf der Haut. Sie ist zack, eingezogen. Was bleibt ist eine seidig zarte Haut und keinerlei Belastungen. Wenn ihr es also nicht mögt, dass die meisten Nachtcremes auf der Haut liegen, sie zu reichhaltig sind, dann schaut euch die Nip & Fab No Needle Fix Night Cream an.

Nip + Fab

Nip + Fab Kale Fix Moisturizer – 50 ml 24,95 Euro

Superfood für die Haut: Grünkohl, Brunnenkresse und Mandelöl versorgen die Haut mit Nährstoffen und schützen gegen aggressive Umwelteinflüsse, die zu Hauttrockenheit führen. Konzentrierte Aloe Vera und Sheabutter wirken ausgleichend und verbessern die gesamte Hautstruktur.

Nach der Sauna

Momentan liegt die Creme in meiner Saunatasche. Wenn es nicht gerade über 30 Grad sind, gehe ich 2 mal die Woche in die Sauna. Danach ist die Haut bereit für eine ordentliche Portion Pflege und man sollte sie nicht belasten mit zu viel Chemie und auch nicht mit einer zu reichhaltigen Pflege. Der Nip + Fab Kale Fix Moisturizer ist dafür perfekt geeignet, denn er ist sehr leicht, aber gibt der Haut genau die richtige Portion Feuchtigkeit. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber sehr schnell.

Nip + Fab

Nip + Fab Kale Fix Pads – 60 Stück 15,95 Euro

Diese Make-up Remover Pads reinigen nicht nur sanft, sondern schützen die Haut vor dem Austrocknen und halten sie geschmeidig. Die Formulierung ist so mild, dass sie auch für die Augenpartie verwendet werden kann. Der feuchtigkeitsspendende Komplex mit Doppelfunktion stärkt die natürliche Hautschutzbarriere und glättet den Teint fühlbar.

Milde Reinigung

Ebenfalls in meiner Sauna Tasche befinden sich auch die Nip + Fab Kale Fix Pads. Ich gehe nach dem Training in die Sauna und muss mich erstmal abschminken. Denn ja, ich gehöre zu denjenigen, die auch geschminkt zum Sport gehen. Meine Wimperntusche lasse ich drauf und hole nur Foundation vom Gesicht. Mit den Kale Fix Pads klappt das auch ganz gut. Was sie nicht schaffen: Das Augen Make up. Das habe ich bereits schon zwei mal probiert, aber das funktioniert nicht. Dafür sind sie eben extrem sanft zur Gesichtshaut, was direkt vor der Sauna perfekt ist.

Kennt ihr eines der Produkte schon? Findet ihr die Marke interessant?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO