Nominierung Liebster Award

Liebe Tina, herzlichen Dank für deine “Nominierung! Wer ihn, wie ich, noch nicht kennt – es ist ein Award von Blogger zu Blogger – man beantwortet 11 Fragen und stellt 11 neue Fragen an 3-6 andere Blogger. Sinn ist, eventuell neue Blogger/innen kennen zu lernen oder neu zu entdecken!

Here we go…

1.) Was sind die täglichen und liebsten Momente, die Ihr mit euern Kindern nicht missen möchtet?
Den Moment, wenn sie morgens zu uns ins Bett gekrochen kommt. Ist sie sonst immer laut und wild, kommt sie morgens (zwar selbst schon hellwach) voller Rücksicht still und leise angetapst und legt sich ganz leise neben mich und fängt an zu flüstern bis ich wach bin. Und ihre Laune ist morgens in 90 % der Fälle einfach am allerbesten und das genieße ich natürlich sehr.
2.) Wie seid Ihr zum Bloggen gekommen?
Ich habe vorher eigentlich Youtube Videos gedreht, konnte mich doch im Schreiben irgendwie besser ausdrucken und fand auch Bilder von Produkten irgendwie besser als sie in die Kamera zu halten um im Nachhinein feststellen zu müssen, dass die Videokamera das Produkt nicht richtig gezeigt hat, weil unscharf etc. So habe ich dann also umgesattelt und blogge.
 
3.) Was stört Euch beim Umgang von Bloggern untereinander?
Hier muss ich mir an die eigene Nase fassen: Ich finde es wird zu wenig verlinkt, aber schaut euch mal meine Postings an im letzten Monat – unter jedem Beitrag habe ich versucht wen zu verlinken, auch mir unbekannte und vorallem kleinere Blogs. Ich habe nämlich festgestellt, dass es richtig richtig gute kleine Blogs gibt. Mit richtig tollen Bildern und tollen Reviews. Also verlinkt werden sollte mehr, ja. 
 
4.) Welcher war der schönste Tag für Euch, seit Anfang des Jahres?
Als mein Vater mich gefragt hat, ob mein Mann, meine Tochter und ich spontan für ein verlängertes Wochenende mit nach Spanien kommen wollen und der Moment, als ich daraufhin meiner Tochter gesagt habe, dass sie bald zum ersten mal Fliegen kann – unbeschreiblich!
 
5.) Auf was könntet Ihr beim Elternsein gut und gerne verzichten?
Sehr schwere Frage, auf die ich so adhoc eigentlich keine Antwort habe. Es wäre schön, wenn mein kleiner Terrorzwerg nicht so viel trotzen würde, aber sonst. Eigentlich garnichts. 
 
6.) Worüber habt Ihr Euch als letztes so richtig geärgert?
Schon wieder so eine schwere Frage. Ich lasse mich eigentlich überhaupt nicht ärgern, von daher kann ich mich an garnichts großartiges erinnern. 
 
7.) Worauf freut Ihr Euch im Sommer?
Die Wärme auf der Haut, den Duft von Wärme in der Luft. Die Sonne auf geschlossenen Augen.
 
8.) Was wünscht Ihr Euch für die Zukunft eures Blogs?
Eigentlich das es so weitergeht wie jetzt.
 
9.) Wie sieht eure Routine am Morgen aus, bis Ihr richtig in den Tag startet?
Von meiner Tochter geweckt zu werden, auf mein Kaffee warten, der mir in 80% der Fälle ans Bett gebracht wird (ja, ich hab einen tollen Mann!), in Ruhe austrinken, Aufstehen und dann bin ich startklar für den Rest!
10.) Welche Charakterzüge bringen Euch bei anderen Menschen so richtig auf die Palme?
Ich finde es ganz furchtbar, wenn über andere gelästert wird – damit meine ich nicht, dass man über andere Leute nicht reden darf, aber bösartige Lästereien oder wenn jemand Schwachere fertig macht, da wird mir schlecht. 


11.) Wie lautet der Titel des Buches, dass Euch mit seinem Inhalt am meisten gegeben hat? 
Sehr schwierige Frage, denn ich habe so viele Bücher gelesen, die mich danach noch beschäftigt haben – manchmal positiv und manchmal auch negativ. Die Frage lässt sich für mich nicht so richtig beantworten.
So jetzt darf ich mir auch ein paar Frage ausdenken, was garnicht mal so einfach ist.
1. Welche Eigenschaft magst du an dir ganz besonders und warum?
2. Wenn du in der Zeit reisen könntest, wo würdest du zuerst hin und warum?
3. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
4. Eis oder Flips?
5. Wer oder Was inspiriert dich?
6. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
7. Was macht dich glücklich?
8. Welche Serien schaust du aktuell oder fandest du besonders gut?
9. Hast du ein Lebensmotto?
10. Welche Kamera und welches Zubehör benutzt du für deine Blogbilder?
11. Was kannst du bei anderen Menschen überhaupt nicht leiden?
Ich nominiere hiermit die folgenden Blogger:

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!