NOTD Artdeco Ultra Quick Dry Nr. 76 + KIKO Sparkle Touch 234

Hallo ihr Lieben,

mein heutiges NOTD besteht aus zwei Lacken.
Zuerst habe ich den Artdeco Ultra Quick Dry Nr. 76 aufgepinselt. Mit zwei Schichten war dieser komplett deckend. Ich würde die Farbe als dunkles altrosa bezeichnen, mit einem Nougatstich.

Darüber habe icheine Schicht des KIKO Sparkle Touch Nr. 234 gepinselt. Der Effekt ist fast unmöglich einzufangen, was wirklich schade ist. Er schimmert rosa-gold-lila. Auf dem Bild, welches auf dem Balkon entstand in der direkten Sonne, wirkt er einfach nur silber/rosa. Wirklich schade.

Hier nochmal ein Bild im Kunstlicht. Auch hier eher schwer zu erkennen. 

Auf dem Nagelrad leider das selbe Problem. Hier ist auch nur eine Schicht aufgepinselt.

Unsere kleine Emmi-Maus hat es sich auch nicht nehmen lassen nach draussen auf den Balkon zu kommen. =)

Folge:

5 Kommentare

  1. 16. April 2012 / 20:29

    Finde beide Lacke total hübsch <3! Der Schimmerlack ist echt toll! LG <3

  2. Valerie
    Autor
    16. April 2012 / 10:15

    Wow das ist ja eine tolle Farbe! Ich trage gerade etwas Ähnliches 😀

  3. LoveT.
    Autor
    16. April 2012 / 6:40

    Sieht hübsch aus 🙂 ,aber die Katze ist noch hübscher :))

    Liebe Grüße ♡

  4. keijtieloves
    Autor
    16. April 2012 / 6:36

    sieht toll aus, vorallem mit dem Überlack 🙂
    und deine Katze ist ja sooo süss 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!