NOTD Catrice Meet me at Coral Island

Hallo ihr Lieben,

auch der Meet me at Coral Island durfte bei meinem letztem DM Einkauf mit. Ich fand die Farbe so richtig “baam”. Als ein neon-pinkes Koralle würde ich es bezeichnen. Der Auftrag war irgendwie etwas lästig, schmierig, ich kann es garnicht so richtig beschreiben. Ich habe zwei Schichten aufgepinselt und ich fand schon, dass die Farbe dick genug auf den Nägeln ist. Das Nagelweiß schimmert allerdings noch durch, was ich absolut garnicht mag.

Aus diesem Grund habe ich noch ein bisschen mit Tesa “rumgesponnen” und das kam dabei raus.

Essie Topless and Barefott & Catrice Meet me at Coral Island

Folge:

3 Kommentare

  1. anni
    Autor
    8. Juni 2012 / 21:08

    Das sieht richtig klasse aus, Liebe Grüße ♥

  2. 20. April 2012 / 15:27

    Finde den Lack solo sehr hübsch und mit deinem Design wird's noch interessanter :). Echt süß <3!

    Liebe Grüße & einen schönen Freitag!

  3. keijtieloves
    Autor
    20. April 2012 / 8:29

    Wow, wie schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!