NOTD China Glaze – Material Girl

Hallo ihr Lieben,

ich stehe momentan so extrem auf Glitterlacke und deshalb habe ich heute Material Girl von China Glaze aus der Eye Candy 3D Kollektion auf den Nägeln. Ich kann garnicht mehr wegschauen. Ich bin so verliebt in diesen Lack! Allerdings gibts da auch ein Problem: Die Konsitenz… er ist total dickflüssig, was man ja grade bei Glitterlacken garnicht gebrauchen kann, einfach weil sie dann so dick werden. Man muss sich ganz schön beeilen beim Lackieren. Der positive Effekt dadurch ist natürlich, dass er vollständig deckt und er auch nicht als Überlack getragen wird.

Auf dem Zeigefinger trage ich von Essie “Topless and Barefoot” mit ein paar Glitzerpünktchen. Auf allen anderen Fingerchen trage ich Material Girl. Aufgrund der oben genannten Konsistenz eignet er sich ziemlich gut für NailArt. Er lässt sich mit einem spitzen Holzstäbchen ziemlich gut platzieren. Für mich dennoch der einzige aus der Eye Candy 3D Kollektion.

Folge:

5 Kommentare

  1. 31. März 2012 / 14:34

    wow das sieht super aus, vorallem der china glaze nagellack

  2. Finja
    Autor
    26. März 2012 / 20:18

    Das gefällt mir 🙂 Tolle Kombi und süße Idee!

    Liebe Grüße

  3. keijtieloves
    Autor
    26. März 2012 / 9:21

    wow, das sieht ja toll aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!