NOTD Essie – Jamaica Me Crazy

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir den Essie – Jamaica Me Crazy aufgepinselt. Ein schönes Magenta mit leichtem Schimmer. Nach zwei Coats war er vollkommen deckend.

Anfangs dachte ich, dass er dem “Be A Dahlia Won’t You” von OPI oder dem “108 Degrees” von China Glaze ähnelt, aber wie man auf den Bildern erkennen kann, sind diese viel rötlicher.

Be A Dahlia Won’t you/108 Degrees/Yamaica Me Crazy

Mit dem “A Cut Above” von Essie habe ich noch ein wenig rumgespielt.

Ich bin so verliebt in diesen Lack. Die Glitzerpartikel haben alle eine unterschiedliche Größe, es gibt ganz winzige und auch recht große Partikel. Einzeln getragen auch ein toller Hingucker.

Folge:

2 Kommentare

  1. keijtieloves
    Autor
    22. März 2012 / 9:36

    Wow ist der schön!! Hab mich jetzt auch gleich verliebt!! :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!